Fotos von fox_20 die zuletzt kommentiert wurden

ne son flachen lenker mag ick net...find den schon jut^^
ja die lag noch rum.
bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen die zu wechseln^^....

aber zeit wirds
Ähm da sag ich mal nix zu Bremse? 1. nur hinten ok 2. warum hinten so ne scheibe
sieht ganz nett aus würde sber nen flacheren lenke und nen flacheren sattel dran machen dan top
bestimmt voll der panzer oder ?
alos den grund wüsste ick auch mal gern warum der scheiße ist....das teil ist 4 jahre alt und hat bis jetzt jeden fehler verzeiht und für meine größe und gewicht ist das ding genau richtig....und ick fahre damit ja nich nur dirt....
nennt und das kind auch den grund für seine aussage?

der rahmen is fürn FR hardtail eigendlich nich schlecht

dirt gibts vlt echt bessere
der rahmen is scheiße
Die logos sind anders .
Klamotten haben den Kopf .
Federelemente haben den Schweif
es gibt fox racing und fox racing shox, haben aber nichts miteinander zu tun
ja is ne marzocchi....und fox macht nich nur gabeln

aber mitlerweile is der auch schon wieder ab
du hast nen fox aufkleber auf ner marzocchi gabel oder was auch immer des ist?
naja wenn ich nur so fahre mach ich den immer so aber beim rocken is der natürlich unten
mach ma sattel runter =)
sonst alles top !