AlBee - Benutzeralbum

Persönliche Alben von AlBee

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von AlBee

2008.06.06.--16.54.24Uhr
08.06.2008

Neueste Kommentare von AlBee

Danke und sorry für die späte Antwort.
Schätze Du bist schon im Bilde...
Moje.

Ähnlich macht doch nix.
Der Gleiche wär halt nich soo...

Macht echt spass das Teil.
Machst keinen Fehler mit TA24 !
Er wiegt 1480g wenn er eloxiert ist. Die Angabe mit Pulver habe ich leider nicht. Das Rad ist von Transalp24. Gruß

Fotos von AlBee die zuletzt kommentiert wurden

Die RAL Nummer würde mich auch interessieren...
Sehr schick. Kannst du dich noch an die RAL-Nummer der Farbe erinnern? Danke und Gruß, Thomas
Danke und sorry für die späte Antwort.
Schätze Du bist schon im Bilde...
Eindeutig gut!
Ich wollte mir morgen auch ein Stoker IV bestellen. Damit es direkt nach Eintreffen 'vollausgestattet' ist -> kannst Du mir die Höhe der Buchstaben für beide Schriftzüge mitteilen? Und wo hast du die Aufkleber machen lassen?
Moje.

Ähnlich macht doch nix.
Der Gleiche wär halt nich soo...

Macht echt spass das Teil.
Machst keinen Fehler mit TA24 !
*kreisch* einen ähnlichen Schriftzug wollte ich auch auf mein neues Bike draufmachen!

Schönes Ding, ich muss noch ein paar Monaten warten bis ich bei Transalp zuschlagen kann.
Er wiegt 1480g wenn er eloxiert ist. Die Angabe mit Pulver habe ich leider nicht. Das Rad ist von Transalp24. Gruß
Schicker Rahmen. Was wiegt der und wo haste ihn her?

Fotos auf denen AlBee markiert wurde

AlBee wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @AlBee Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"