Illmatic dirty - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Illmatic dirty

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Illmatic dirty

NS BITCH
09.02.2009
NS Bitch
09.02.2009
59459143 fullr470x470
09.02.2009

Neueste Kommentare von Illmatic dirty

@ numb 87.. ich fahr singlespeed^^ wie lamgh brauchst du mit nem fully für wildbad?
Nochlam für alle hierr, der bitch rahmen ist für doppelbrüvckengabeln bis 180mm zugelassen,vondaher passen die 170mm einwandfrei, die übersetzung ist zum dh farn perfekt, schneller antritt gute beschleunigeung auch über ne längere distanz..man braucht halt nur biss poer in den armen dann geht das locker.. werd mir vill. noch ein ufo st gönnen
Yeahhh man, HT und doppelbrücke rockt, mal gespannt wie sich das nicolai ufo bewegen lässt, kommt ne boxxer worldcup rein un en dhx 5
Meine rede MR.Donut.... das ding rockt, wi gesagt ich heiz damit nur DH sonst nix, die hays haben mich in 2 jahren noch im stich gelassen, die gabel funzt sau gut,der nope sattel is geil,die truvativ hussefelt halten auch noch wunderprächtig^^
okayy ich gebs zu...5 liter abgesabbert, mein absoultes traumbike.. über hammer das teil,formula oro bianco würden hammers dazu aussehn, aber muss ja nedde sein so wie es ist ist es perfekt^^ respekt, viel spass mit der möhre
wie geil, endlich mal einer der mein HT chick findet^^ THX
Echt? ich hab die stopper jetzt 2 jahre und noch nie probs damit gehabt, In den nächsten wochen kommt noch ein NICOLAI UFO ST ins haus^^^mal gespannt wie sich ein fully auf em DH fahrn lässt...
uuuups...soryy swoss-top...hehe danke^^

Fotos von Illmatic dirty die zuletzt kommentiert wurden

warum nennt man n fr ht dirtbike? die bitch is kein dirt rahmen... genausowenig wies surge... nur weilsn stahlrahmen is isses kein dirtrahmen
ne schaltnabe wär aber indeed ne idee
und wenn du hinten ne alfine oder so reinsetzt?
warum macht man sone gabel in ein dirt bike?
Das Bike ist echt endgeil ich bin auf der suche nach diesem rahmen aber er ist nirgendwo zufinden könnt ihr mir vielleicht ein paar links schicken wo dieser rahmen zum verkauf steht gebraucht/neu ist eigentlich egal muss im guten zustand sein!!! wäre schön wenn ich ein paar antworten bekäme. MFG Jack
wenn ich das jetzt so sehe bin ich froh das ich mich damals für ne 66 und nich für die juniort entschieden habe...
ansonsten haste sicher spaß damit!
naja mir gefällts net!!!
ich fahr den selben rahmen im dirt und im street und da sieht er viel geiler aus!!
schön versaut und wenne mit den lenkewinkel dh fahren willst und singlespeed und mit hayes bremsen und schnellspanner vorne haha ! einfach nur kakaa
jojojo der rahmen rullt wollt ich mir auch holen aebr dann is es nen Richi Barracuda geworden mit ner 66RC mit 170mm :D

Fotos auf denen Illmatic dirty markiert wurde

Illmatic dirty wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Illmatic dirty Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"