Kalla - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Kalla

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Kalla

Felt und Giant
21.03.2008
16102007435
01.02.2008

Neueste Kommentare von Kalla

mh .. achso ..

bin nur manchmal in nottuln da mein vater dort wohnt.. auf den baumbergen..
leopoldshöhe?
sehr schön
sieht auch richtig geil aus..

SCHÖN
hoho.. ich hatte den gleichen magura aufkleber mal zum überkleben eines kratzers benutzt.. eignen sich gut dafür ^_^
von den farben mal ganz cool x)

magura aufkleber ab .. dann noch toller
geil..

ich denke die ganze zeit dass irgendetwas fehlt... sieht schlicht aus..

geilgeilgeil!
auf der halde in oberaden oder mal in bergkamen streeten.. winterberg usw ist ja klar ^_^

Fotos von Kalla die zuletzt kommentiert wurden

Hinter Reifen,Felgen,KeFü,Kurbel geht gar ned ansonsten echt gut
da hat mir jemand geholfen ..
danke ^_^
ey das giant sieht so geputzt aus ??? wer war das ???
(andere) pedalen und reifen fürs felt kommen noch dran...
schon nett nur der sattel passt nich
das sieht doch ganz tauglich aus

Fotos auf denen Kalla markiert wurde

Kalla wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kalla Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"