-cedric- - Benutzeralbum

Persönliche Alben von -cedric-

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von -cedric-

radfahrn
16.03.2008
Clear...
01.03.2008
cruisin
30.01.2008
S3
28.01.2008

Neueste Kommentare von -cedric-

schweiz, zürich!
mal rahmen abgelaugt usw. 9.05kg
@hardtail rider thx wenigstens einer der lesen kann...

@badbader nochmals für leute die manchmal einwenig länger brauchen... ich hab nie gesagt das whips mit höher positionierten sätteln nicht möglich sind, jedoch gehen whips für MICH mit dieser tiefen sattelstellung um einiges besser da man viel mehr beinfreiheit hat!
der skatepark ist in zürich (schweiz)
@Bampedi kommt bei dir die optik vor dem technischen nutzen? du findest den vorbau krass hässlich ich finde den kink relief krass stylish... und verdammt leicht ist er auch noch
ich hab die sattelstütze net wegem dem gewicht weggelassen sondern da ich so mehr freiheit habe bei footjamwhips usw.

Fotos von -cedric- die zuletzt kommentiert wurden

qail kornhausbrücke rockt

kommt du aus der schweiz
sehR vieLe Leute hier die nichts verstehen.
es geht nicht nur darum wie das Fahrrad auschaut sonder wie es sich fährt und es sieht so besser aus als mit sattelstütze.
richtig geiles bike...
Mal ne Frage wegen dem Sattel bzw. der Halterung.
Ich hab ein Problem und muss den wohl so befestigen wie hast du das gemacht, als ich das kurz probiert habe hat der hammer gewackelt?

Sonnst echt cooles Rad!
schoenes foto
Sehr schön
schönes foto
schweiz, zürich!

Fotos auf denen -cedric- markiert wurde

-cedric- wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @-cedric- Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"