chrische - Benutzeralbum

Persönliche Alben von chrische

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von chrische

IMG 0194
12.02.2009
Eastern Element nach 5 Monaten
26.05.2008
Eastern Element neu
12.01.2008

Neueste Kommentare von chrische

Ja sind das habe ich auch... Achja der Footjam sieht sau geil aus
Heftig wie kann man bei einer Blende von f/6.3 so eine tiefenschaefe ereichen wenn man das Bild nur 1/250ms belichten laesst, auf jedenfall respekt fuer das Bild!
Das find ich mal Hot
Wer solche Sorgen hat, hat einfach noch nicht gelernt richtig hinzufallen!
Ist doch völliger Humbuck wenn sich jemand das Schlüsselbein bricht zu sagen Helm auf. Das ist auch nur wieder so ein überheblich tolles gerede: "für Leute ohne Helm hab ich kein Mittleid", wisst überhaupt was ein Helm bringt wenn man frontal an ne Wand fährt? ja genau gar nichts. Und wer schaft das bitte einfach so unzufallen das er genau auf den Kopf fällt? Mal ehrlich wenn euch das Sicherheit gibt mit Helm zu fahren, denn macht es, hab ich nichts gegen aber blaht nicht jedesmal so ein unsinnigen Kram wenn ihr jemanden ohne Helm seht.
Jetzt nurnoch Vorderreifen richtig rum rein und gut ist!
Aber echt ne geile Idee mit den zwei Farben!
Ist mir auch passiert ist kein Problem so eins durchzutreten!
Bei mir war es ein Eastern Medusa light das beim hochfahren auf nen Rollin zerbrochen ist.
So sehen meine Hebel aus wenn ich die ans Rad montiere
Pack den doch schön auf die schräge vom Lenker und denn ist der auch schon fast
wieder gerade
haha wie gut ist das denn
Ich wunder mich schon die ganze Zeit woher ich dieses Bild im Hintergrund kenne.
Jetzt hab ich es durch Zufall wieder gesehen das ist in der 19ten ausgabe der 20"
da macht Mark Webb einen No hander über eine Spine die da ganz in der nähe steht!

Fotos von chrische die zuletzt kommentiert wurden

aso xDD nagut ich hab vorne 36t

sah aus wie schmirgelpapier, daher dachte ich an grip und zum wegschieben beim tailwhip oder footjamtailwhip . . .
WTF? ne das ist damit die Kette nicht immer gegen den Rahmen schlägt jeder der vorne nen 25T fährt weiss wovon ich spreche .
Mich würde aber trotzdem interessieren wie du darauf kommst das ich das in irgeneiner Form zum Footjam machen benutze xD .
Das ist einfach Schaumstoff den ich am Rahmen mit Kabelbinder fixiert habe.
wozu ist das schmirgelpapier an der kettenstrebe? zum (footjam)whippen? mach mach das nämlich immer am pedal ^^

oder als grindschutz?
nö also mir gefällts und auch für den preis echt top...
grüne ventilkappen wären jetzt noch n tick besser als die rotn
aber das is ja nich der rede wert xD sauber!
gibts daran außer pedalen und reifen noch was dran auszusetzen?
edel mein Bruder hat das Element in schwarz
hat was
9,5 punkte

Fotos auf denen chrische markiert wurde

chrische wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @chrische Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"