marco2 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von marco2

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Helius Am 2011 1 Bild 30.01.2011 19:09

Neueste Fotos von marco2

IMG 4218
07.07.2019
IMG 0230
07.07.2019
IMG 0309
07.07.2019
IMG 0058
07.07.2019
DSC 0010
07.07.2019
IMG 2729
07.07.2019
IMGP5554
10.06.2017
IMG 2942
30.01.2011

Neueste Kommentare von marco2

Danke für die Info! Vielleicht kommt dann doch noch der Lack von meinem Smuggler runter...
Hast zufällig mal gewogen, wie viel leichter es ohne Lack ist?
Das Teil ist schon recht lang: 1166mm bei den extrem kurzen Kettenstreben von 413mm. Ich fahre ja vorne 140mm, Chromag verbaut ja Gabeln mit 160mm, was das Rad ca. 10mm länger macht. Die aktuellen Rahmen sind ja noch mal ein Grad flacher im Lenkwinkel. Also noch mal etwas länger. Soweit ich weis, bekommen Protocycles und Biketheworld diesen Monat wieder neue Rootdown BA Rahmen. Bei Interesse würde ich die gleich mal anmailen, da die Rahmen oft gleich nach Eintreffen wieder weg sind und man dann wieder einige Zeit warten muss. Pro Produktionslauf gibt es nur wenige von den Teilen.
Weil die teuer sind
Von http://protocycles.cz/ in Tschechien. Super hilfsbereit und kompetent die Jungs.
Chromag Rootdown BA in M. Fox 34 Factory 140, DT E1900, Onza Ibex 2.4, Shimano XT und mehr Zeugs von Chromag
Schickes Rad!
Hast du die goldenen Teile in anderer Farbe eloxiert oder neue gekauft?

Fotos von marco2 die zuletzt kommentiert wurden

Das Teil ist schon recht lang: 1166mm bei den extrem kurzen Kettenstreben von 413mm. Ich fahre ja vorne 140mm, Chromag verbaut ja Gabeln mit 160mm, was das Rad ca. 10mm länger macht. Die aktuellen Rahmen sind ja noch mal ein Grad flacher im Lenkwinkel. Also noch mal etwas länger. Soweit ich weis, bekommen Protocycles und Biketheworld diesen Monat wieder neue Rootdown BA Rahmen. Bei Interesse würde ich die gleich mal anmailen, da die Rahmen oft gleich nach Eintreffen wieder weg sind und man dann wieder einige Zeit warten muss. Pro Produktionslauf gibt es nur wenige von den Teilen.
Hi! Was hat das gute Ding für einen Radstand? Kommt für mich in die nähere Auswahl. Könntest du für mich mal nachmessen? Vielen Dank!
Ja gut, das seh ich ein.
Weil die teuer sind
Und Parts. Warum keine Chromag Pedale?
Chromag macht schon sau coole bikes!

Fotos auf denen marco2 markiert wurde

marco2 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @marco2 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"