Affekopp - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Affekopp

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
BDW 25 Bilder 06.04.2019 22:47
MTB Agresti Stahl 44 Bilder 04.12.2016 01:00
MTB Agresti Titan 108 Bilder 26.02.2019 22:10
MTB Centurion Rocky Rebuild 29 Bilder 25.03.2018 23:21
MTB IBIS Ripmo 11 Bilder 29.01.2020 11:56
MTB NS Eccentric 7 Bilder 25.07.2017 18:33
MTB Pole Taiga Fat 1 Bild 12.10.2020 23:03
MTB Pole Taiga Fat 4 Bilder 01.12.2020 21:09
RR Pure Bros Rennrad Pro 19 Bilder 25.07.2017 19:43
RR Surly Pacer 10 Bilder 25.07.2017 18:23
Suntour SL 16 Bilder 05.06.2026 02:30
no_thumb Verkaufsordner 0 Bilder

Neueste Fotos von Affekopp

IMG 5601
05.06.2026
IMG 5600
05.06.2026
IMG 5599
05.06.2026
IMG 5591
05.06.2026
IMG 5590
05.06.2026
IMG 5589
05.06.2026
IMG 5588
05.06.2026
IMG 5587
05.06.2026
IMG 5586
05.06.2026
IMG 5584
05.06.2026
IMG 5583
05.06.2026
IMG 5582
05.06.2026
IMG 5581
05.06.2026
IMG 5580
05.06.2026
IMG 5585
05.06.2026
IMG 5579
05.06.2026
4912744B-B26E-42ED-9210-3C5DC5490A2B
01.12.2020
319136E0-E1C2-4219-9817-3D2AB5D4B65E
01.12.2020
1F23870B-6293-4B6B-BC3D-6B9E253CD0EC
01.12.2020
D60A3495-1461-4008-AFCA-F7487ADFD00A
01.12.2020
Pole Taiga Winterbike
12.10.2020
Pole Taige Erstfahrt 20201010
12.10.2020

Neueste Kommentare von Affekopp

In welcher Region wurde das Bild geschossen?
Da stimme ich @fiatpolski zu. Das wollte ich auch schreiben.
Das einzige was nicht 100% passt ist der Umwerfer, oder?
Bitte als BDW einstellen. Mega geiler Hobel
Montiert sind 2.25er Reifen von Wolfpack. Fallen mit 58mm effektiver Breite auf eine Felge mit MW28 jedoch relativ breit aus.
Danke für die positiven Kommentare.

Für alle die es interessiert. Hier ist der Aufbauthread zu finden:
https://www.mtb-news.de/forum/t/a-gresti-29er-titan-xc-trail-hardtail.848860/page-13

Fotos von Affekopp die zuletzt kommentiert wurden

kann man diese topcap irgendwo käuflich erwerben. sieht mega aus !
Montiert sind 2.25er Reifen von Wolfpack. Fallen mit 58mm effektiver Breite auf eine Felge mit MW28 jedoch relativ breit aus.
Gefällt mir ausgesprochen gut. Wie breit sind die Reifen?
Danke für die positiven Kommentare.

Für alle die es interessiert. Hier ist der Aufbauthread zu finden:
https://www.mtb-news.de/forum/t/a-gresti-29er-titan-xc-trail-hardtail.848860/page-13
Das schönste Rad was ich das letzte halbe Jahr gesehen habe. Echt toll!
Klingt, als könnte es Spaß machen.
Ich bin ja eigentlich kein Fan von 3K Sichtcarbon aber bei Felgen sieht es einfach nur Hammer aus. Und zum blanken Titanrahmen passt es sowieso.

Fotos auf denen Affekopp markiert wurde

Santa Cruz Tallboy 3 - Intend Grace mit Custom Reset Ahead Kappe @Affekopp
24.07.2020

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Affekopp Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"