dirtmaster_88 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dirtmaster_88

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dirtmaster_88

Canyon Stitched 720 / Autumn
13.11.2019
Canyon Stitched 720
18.02.2019
Canyon Torque DHX 2015 - komplett in Schwarz ! ! !
29.08.2014
agent!bikes trinity = slopestyler / leichter Freerider
17.05.2014
Agent!Bikes Trinity
31.10.2013
Agent!Bikes Trinity
31.10.2013
Agent!Bikes Trinity
31.10.2013
Sunday-Gary Young pro
17.07.2011
Sunday-Gary Young pro
17.07.2011
Sunday-Gary Young pro
17.07.2011
Revell 450 R
17.03.2009
Revell 450 R
17.03.2009
Ns Suburban
17.01.2009
Auf in die neue Season
17.01.2009
meine neuen rims
09.01.2009
meine neuen rims
09.01.2009
NS-Suburban
27.04.2008
NS - Suburban
25.04.2008

Neueste Kommentare von dirtmaster_88

hoffen wir mal, ich habe das bild so auf der homepage entdeckt
schöner Passat 3B
ich würde gerne mal wissen was der schöne Freerider auf die Waage bringt
sehr schön,
aber deine hintere Bremsscheibe ist falschrum
die grünen Ausfallenden sind aber nicht original von agentbikes oder?
die hier sehen viel länger aus
doch das ist von Truvativ "Luftalarm"
nichts den hab ich noch
aber der war mir einfach zu kurz
das weiß ich doch
da kommt auf jeden Fall en neuer

Fotos von dirtmaster_88 die zuletzt kommentiert wurden

Jetzt das Unterrohr noch nicht so klobig formen und es wär das Erste schöne Torque
Bin mir sicher, das es das Torque nächstes Jahr in 650b und mit Carbon Rahmen geben wird. Die Änderungen am Rahmen, um 650b fahren zu können waren wohl einfach z viel Aufwand für die kleine Zeitspanne
Lol das wäre mir nie aufgefallen, hast echt gute augen @Even-gallow !!
Zwei Bilder nach rechts, das Bulls is nen 650b und du kannst den Unterschied prima an der Aufhängung der Achse ( kein Plan wie das richtig heißt) erkennen.
@Even-gallow : woran siehst du das an der Gabel? - ich kann das nicht erkennen, bin da nicht so der experte^^
Ne das is kein 650b kann man an der Boxxer erkennen.
Ist das 650b? - was meint ihr? - und @dirtmaster_88 : wurde das schon offiziell vorgestellt oder denkst du dass das eher so ein "spyshot" ist? - verstehe aber auch nicht weshalb Canyon das nicht auf der eurobike schon vorgestellt hat?!
Boah ist das Geil Wirds das auch mit einem Carbon Rahmen geben ??

Fotos auf denen dirtmaster_88 markiert wurde

dirtmaster_88 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dirtmaster_88 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"