Fotos von dirtmaster_88 die zuletzt kommentiert wurden

Jetzt das Unterrohr noch nicht so klobig formen und es wär das Erste schöne Torque
Bin mir sicher, das es das Torque nächstes Jahr in 650b und mit Carbon Rahmen geben wird. Die Änderungen am Rahmen, um 650b fahren zu können waren wohl einfach z viel Aufwand für die kleine Zeitspanne
Lol das wäre mir nie aufgefallen, hast echt gute augen @Even-gallow !!
Zwei Bilder nach rechts, das Bulls is nen 650b und du kannst den Unterschied prima an der Aufhängung der Achse ( kein Plan wie das richtig heißt) erkennen.
@Even-gallow : woran siehst du das an der Gabel? - ich kann das nicht erkennen, bin da nicht so der experte^^
Ne das is kein 650b kann man an der Boxxer erkennen.
Ist das 650b? - was meint ihr? - und @dirtmaster_88 : wurde das schon offiziell vorgestellt oder denkst du dass das eher so ein "spyshot" ist? - verstehe aber auch nicht weshalb Canyon das nicht auf der eurobike schon vorgestellt hat?!
Boah ist das Geil Wirds das auch mit einem Carbon Rahmen geben ??
hoffen wir mal, ich habe das bild so auf der homepage entdeckt
ob es so kommt?
schönstes Torque bisher
Schöner Rahmen
Is doch Klar verblasstes Metallicbraun:D
verkaufst den vorbau auch einzeln? bitte pn
immer diese sau dummen Kommentare von diesem bekackten Dirtkiddies hier. Lasst ihn doch, wenn er einen kurzen Lenker fahren will!!!!
Wird jawohl die Entscheidung des Fahrers sein!
Echt einfach nur nervig und unfassbar hier.
doch das ist von Truvativ "Luftalarm"
nais !

was is das fürn kettenblatt??
is doch kein truvativ oda ??

gruß
schönes revell...hast nich zufällig n' sticker-set oder?
bis auf die gabe top
übersetzung? Ö.o wenn er mit kla kommt is doch geil.... sattel muss anders en pivo en schönen oder halt en bissy was schlichteres aber keinen minifutzi aka khe papp ding oder junior

un gabel ja wenn das geld ma da is würd ich vorschlagen