antistoepsel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von antistoepsel

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von antistoepsel

TR450
18.12.2012
TR450
18.12.2012
s/w Analogshot
06.09.2011
P1030964
10.01.2011
P1030962
10.01.2011
SelfmadeKEF2
04.01.2011
Me and Bike
04.03.2010
P1030415
22.02.2010
old Mifa
18.02.2010
tld1
29.08.2009
Diamant 1
20.07.2009
Diamant 2
20.07.2009
Diamant 3
20.07.2009
Leo Update 3
10.03.2009
DSC00547
28.03.2008
P1000279b
22.03.2008
DSCI0009
21.03.2008

Neueste Kommentare von antistoepsel

jupp wenns richtig süffig und matschig ist, bringt das Teil nicht wirklich viel
schon ein geiles Geschoss
ist mit CNC gemacht bzw. die Aussparungen mitn Dremel, ob das mit der unteren Führungsrolle so klappt wird sich zeigen, habs noch nicht in der PRaxis getestet, Gewicht 148 Gramm, sollte aber noch etwas nach unten gehen, da das erstmal nur provisorisch ist, wenn alles funzt, gehts ans Gewicht
das werde ich tun, aber erstmal bin ich stillgelegt , wenn der Finger wieder ganz ist wird das Teil zusammengebaut
also dicke 4mm bei ebay geschoppt (ca. din A4)
bearbeitet mit CNC und die Aussparungen mitn dremel, quasi Freihand
wenn das Wetter es endlich wieder zu lässt wird getestet
@ Felix Heine: noch nie n Zonenschein gesehen?! Ist doch ein Markenzeichen der Zonis...
derbe geil das teil

Fotos von antistoepsel die zuletzt kommentiert wurden

schade, dann muss ich wohl beim schlauch bleiben^^
jupp wenns richtig süffig und matschig ist, bringt das Teil nicht wirklich viel
also meiner brachte hinten gar nichts, hab den nach direkt wieder abgemacht
Sehr schön, habe nun auch den RAW Rahmen! Die orangenen Parts passen super, hab ich mir genauso vorgestellt
Frage zum Marsh Guard: Reicht der aus bzw. bringt er viel? Habe bis jetzt immer ein Stück Schlauch mit Kabelbindern zwischen Sattelrohr und Sitzstrebe gemacht...

Top Rad!
hoffe du hast mit atemschutz gearbeitet... das zeug is nich ohne.
ist mit CNC gemacht bzw. die Aussparungen mitn Dremel, ob das mit der unteren Führungsrolle so klappt wird sich zeigen, habs noch nicht in der PRaxis getestet, Gewicht 148 Gramm, sollte aber noch etwas nach unten gehen, da das erstmal nur provisorisch ist, wenn alles funzt, gehts ans Gewicht
schaut gut aus! aber wie funktioniert das mit der unteren führungsrolle? springt da die kette net ab, wenn da keine begrenzung nach rechts dran is? was wiegt das teil?

Fotos auf denen antistoepsel markiert wurde

antistoepsel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @antistoepsel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"