Bikerbro - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bikerbro

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Bikerbro

BattleAxe
07.06.2009
BattleAxe
07.06.2009
BattleAxe
07.06.2009
BattleAxe
07.06.2009
BattleAxe
07.06.2009
BattleAxe
07.06.2009
Battleaxe
10.03.2008
Battleaxe
10.03.2008
Battleaxe
10.03.2008
Battleaxe
10.03.2008
Battleaxe
10.03.2008
Battleaxe
10.03.2008
Clifcat BattleAxe 07
22.02.2008

Neueste Kommentare von Bikerbro

Von ClifcatCycles direkt aus New York
Schieben ist echt nicht so tragisch, schiebt sich wie jedes andere Bike auch... Die Einschränkung war durchaus freiwillig, Singletrails ohne Steigung kann man ganz ordentlich fahren, bergab wirds dann richtig lustig. So schlimm wie hier viele denken ist das Gewicht garnicht, der Schwerpunkt ist extrem tief, fühlt sich beim fahren wesentlich leichter an als es ist.
Die Hopes sind meiner Meinung nach im Moment die absolute Bremsen Referenz, wenn man sie gut und richtig entlüftet, dann hat man damit eine absolut beeindruckende Bremse.
Ich wiege etwa 70kg.
Zur Farbe allgemein: Aktuelle Planung ist diese Saison unverändert zu fahren und den Rahmen im Herbst inkl. Schwinge und Kurbeln komplett auf Hochglanz zu polieren. Dürfte nett aussehen...
Ach des geht schon, da hat man wenigstens an 'gscheiden grip beim schiam! Anbei wurde das Bike nicht primär zum schieben gebaut.
Gabel geht wie die Sau, die braucht kein Tuning! Das ist anbei kein BMW sondern ein Clifcat, das BMW Racelink ist sehr ähnlich, aber aus Stahl, das Battleaxe ist aus Alu! (mit sehr massiven Wandstärken) Dämpferanlenkung ist auch anders.
Die Scheiben sind Hope Gothics und die gehören genau so rum drauf und nicht anders. Den Sack hab ich mir noch nicht eingezwickt, dafür die Schenkel zu genüge!

Fotos von Bikerbro die zuletzt kommentiert wurden

von jeder seite genial
einfach nur Exquisit !
soooooooooo schön
nee brauch er nicht, er hat ne 05er shiver... was aber nicht heißt, dass die monster daran verkehrt wäre...

und 25kg: guck dir mal rahmengewicht an, selbst wenn man kurbelzeugs und kettenblätter abzieht wiegt der rahmen locker 3kg mehr als andere, die komplett auf 20-21kg kommen... die restlichen pfunde sind sicher mit den laufräder zu erklären...

schickes teil
krasse walze

25 kilo da kannste auch auf einem sack zement bergab fahren
richtig üble Kiste!
Geil, aber 25 kg????

Alter, du brauchst ne Monster T!

Fotos auf denen Bikerbro markiert wurde

Bikerbro wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bikerbro Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"