Micki - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Micki

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Micki

Gustav 10 Monate
06.01.2008
Gustav 14 Monate
06.01.2008
Gustav 14 Monate
06.01.2008
Centurion Backfire LRS
06.01.2008

Neueste Kommentare von Micki

Aber das sind Straßenreifen.
Bei den Reifen kann man wohl kaum von "fahrfertig" sprechen, oder? Vorbau kommt mir zu lang vor. Sattelüberhöhung sieht abnorm aus. Sorry, etwas Kritik muss auch mal sein.
Quatsch, hier fehlt keine Sonne sondern eine Gewichtsangabe.
Dann waren es bestimmt 12 gute Jahre.
Das ist traurig. Hoffentlich musste er nicht leiden. Als Hundebesitzer kann ich gut mitfühlen wie es Dir jetzt geht.

Fotos von Micki die zuletzt kommentiert wurden

... da kann man sich nur anschließen!
BIn aber auch nicht ganz unvoreingenommen, da ich auch ein Backfire LRS fahre.
Wow! Sieht super aus!
Schöner als die zig 1000 Epics, die es wie Sand am Mehr gibt...

Fotos auf denen Micki markiert wurde

Micki wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Micki Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"