Wildsau Rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Wildsau Rider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Wildsau Rider

whip
17.05.2008
Demo 7 Light
17.05.2008
Wintercup2
17.05.2008

Neueste Kommentare von Wildsau Rider

XD ok danke, ich werde es dem Cameramann das nächste mal zurufen beim vorbei hacken..
Ähm nein.. aber danke..
WIeso eigentlich über 200 Views und nur 6 Commies??
Ist eigentlich schon das Komplett Laufrad.. Also goldene Alu Nabe goldene Aluspeichen.. ich habs aber Trotzdem selbst eingespeicht.. Dann weiss ich wenigstens das es stimmt.. =)

Fotos von Wildsau Rider die zuletzt kommentiert wurden

so viel leichtbau...teilweise soagr sehr grenzwertig wie ich finde (speedneedle) und dann die schweren kurbeln?!?! da besteht aber nachhol bedarf
XD ok danke, ich werde es dem Cameramann das nächste mal zurufen beim vorbei hacken..
des is ja krank-willst wenigstens mit mir tauschen?
ich liebe es!
aber wohl kaum mit dem Gewicht denke ich,schöner Race-Hobel.....
Weils nen Demo ist wat jeder hat

Fotos auf denen Wildsau Rider markiert wurde

Wildsau Rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Wildsau Rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"