Steelbobi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Steelbobi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Steelbobi

Ritchey p29
10.09.2020

Neueste Kommentare von Steelbobi

Rahmengröße M 17 Zoll bei 1,78 Körpergrösse passt noch gut aber schon an der grenze
Danke😉
Xtr 11 fach Gruppe mit Garbaruk Kassette
Bremse Xtr brm 9100
Laufräder newmen sla 25 mit novatec naben
Ritchey wcs anbauteile ( flaschenhalter /Pedale/ vorbau /lenker)
So wie es da steht 9.5 kg

Fotos von Steelbobi die zuletzt kommentiert wurden

Rahmengröße M 17 Zoll bei 1,78 Körpergrösse passt noch gut aber schon an der grenze
Schaut sehr gut aus. Wie schaut es mit der Rahmengröße aus vgl zur Körpergröße? Thx
Ui. 9,5kg. Nicht schlecht
Obwohl ich eigentlich auf bunt stehe, müsste mein Hardtail, wenn ich wieder mal eins haben sollte, so wie dein Bike aussehen!
Xtr 11 fach Gruppe mit Garbaruk Kassette
Bremse Xtr brm 9100
Laufräder newmen sla 25 mit novatec naben
Ritchey wcs anbauteile ( flaschenhalter /Pedale/ vorbau /lenker)
So wie es da steht 9.5 kg
Sehr schick. Ritchey sieht man selten als Fahrrad. Gibts noch weitere infos?

Fotos auf denen Steelbobi markiert wurde

Steelbobi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Steelbobi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"