apausch6 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von apausch6

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von apausch6

Trigger carbon 2 2015, Enve, Chris King, Trickstuff
03.03.2019

Neueste Kommentare von apausch6

Hier war mir die Stabilität wichtiger als das Gewicht. Deswegen 32 Speichen mit den 70er und der 4 kolben Anker aber bei meinen 90 KG ( nackt) ist es a sinnvoll meiner Meinung nach.
Hi 140 also original und vorn hab ich ihm die 160er carboner verpasst. Bergauf merkt man nur minimal dass was geändert wurde, klettert trotzdem sehr gut aber die Performance bergab hat deutlich zugelegt.
Für mich is a Traum in Erfüllung gegangen nach der Fertigstellung.
Zurzeit exakt 12,69 mit race Face Atlas Pedalen

Fotos von apausch6 die zuletzt kommentiert wurden

Hier war mir die Stabilität wichtiger als das Gewicht. Deswegen 32 Speichen mit den 70er und der 4 kolben Anker aber bei meinen 90 KG ( nackt) ist es a sinnvoll meiner Meinung nach.
Hi 140 also original und vorn hab ich ihm die 160er carboner verpasst. Bergauf merkt man nur minimal dass was geändert wurde, klettert trotzdem sehr gut aber die Performance bergab hat deutlich zugelegt.
Ja das sieht man... viel Liebe rein gesteckt 😉😊 das Gewicht ist schon tauglich..... da quert man die Alpen glatt in der Mittagspause 🤤🤭 Spaß... aber im Vergleich zu meinem 14,3 Kilobike, und das läuft find ich schon super, stelle ich mir dein Gerät nochmal deutlich flinker vor .... Federweg vo und hi?
Für mich is a Traum in Erfüllung gegangen nach der Fertigstellung.
Zurzeit exakt 12,69 mit race Face Atlas Pedalen
Wäre jetzt nicht meines.... aber beeindruckt bin ich 😉👍 was wiegt das gute Stück?

Fotos auf denen apausch6 markiert wurde

apausch6 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @apausch6 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"