darko - Benutzeralbum

Persönliche Alben von darko

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von darko

Tim Nemelka Tire Slide by darkopelikan.com
17.05.2011
Rommelshausen by darkopelikan.com
30.03.2011
jens steinsberger by darkopelikan.com
08.03.2011

Neueste Kommentare von darko

sehr schön, taugt voll!
Thx fürs Voten!! In diesem Video wirds ganz gut erklärt.
http://www.livestrong.com/video/737-do-tire-slides-bmx-bikes/

zerlegt euch nicht

Like? => http://www.facebook.com/darkopelikan.photography
Danke für die bisherigen Votes !
@MonsterE, keine Ahnung wie das Label heisst, vielleicht isses auch einfach nur K&L oder H&M.
Tim hat den Trick aber bestimmt 20mal nacheinander gemacht, wir haben da auch mehrere Perspektiven fotografiert. Auf meiner Website gibts noch ein paar weitere Fotos zu sehen.
Eightball ist im unteren Bereich der Freeride Strecke, wo sich auch der Drop befindet. Auf meiner Seite gibts noch ein paar Fotos von im Blog.
hm... es gibt nachbearbeitung mit der anwendung eines bestimmten bildstils, und es gibt sowas hier. warum schreibst du nicht ein paar zeilen was du mit diesem foto ausdrücken willst? für mich sieht das nach "einfach mal zauberstab auf tiefen angewendet und in irgendnen hintergrund hineinkopiert", nicht mehr und nicht weniger. fragezeichen ausrufezeichen punkt.
Top! Gefällt mir durch und durch.
Raum Stuttgart Rulez!

Fotos von darko die zuletzt kommentiert wurden

da ist der rote! sehr geil!
Ähm ok, hab Darkos Link zum Video übersehen...

Interessante Sache. Bei so einer Wall besteht vermutlich die Gefahr, dass es einem den Hinterreifen am "Coping" fängt, da dieses ja aus einzelnen Brettern mit Lücken dazwischen besteht?
Auch ich versteh's nicht ganz -- wie genau macht er das?
Wallride einzeln wär klar, Whip einzeln auch, aber an dieser Stelle?
Endlich mal wieder was mit Holz ! Geil !
Thx fürs Voten!! In diesem Video wirds ganz gut erklärt.
http://www.livestrong.com/video/737-do-tire-slides-bmx-bikes/

zerlegt euch nicht

Like? => http://www.facebook.com/darkopelikan.photography
naja ich geh mal davon aus dass er einfach hoch in die wall fährt und dann son wenig anwhippt ums hr über die kante zu kriegen
Das würde mich auch interessieren - ich könnte mir vorstellen, dass er so bissl aus dem Wallride rausgesprungen is :

Fotos auf denen darko markiert wurde

darko wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @darko Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"