tom-bike - Benutzeralbum

Persönliche Alben von tom-bike

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von tom-bike

Fischerpfad2 - Johannes Marx
25.01.2019
2019-01-18-Fischerpfad2 Johannes Marx2
24.01.2019
2019-01-18-Fischerpfad2 Johannes Marx
24.01.2019

Neueste Kommentare von tom-bike

Der Trail geht von der Schwedenschanze runter nach Koblenz Lay. Es handelt sich dabei um den Einstieg, den man per Auto am besten über den Parkplatz Remstecken erreicht. In den Apps heißt der Trail "Hidden Trail" oder auch "Hidden Amber". Bei Trailforks habe ich an der entsprechenden Stelle das Bild hochgeladen.
So - genug Online, habe 1,5 Stunden Zeit und schwinge mich auf's Rad genau den Trail und den Fischerpfad zu fahren. Ohne Licht ist es da schlecht
WIe es weiter geht, sieht man auf den anderen beiden Bildern, die ich Tags zuvor (aber leider eben als Hochformat) hochgeladen hatte.
Ich habe das Bild jetzt als Querformat eingestellt, da dies für das "Foto des Tages" erforderlich ist. Vielleicht mag der ein oder andere, der das Hochformat gut fand, dies ja auch?
Würde mich freuen.... auch so, Danke für Euer Feedback!
Ich habe das Bild nochmal hinsichtlich Helligkeit und Farbton aufgehübscht. Vorher war es so, wie es aus der Kamera kam.
Ich habe das Bild nochmal hinsichtlich Helligkeit und Farbton aufgehübscht. Vorher war es so, wie es aus der Kamera kam.
Habe das Bild jetzt gedreht, damit die Bäume eingermaßen gerade stehen. Das Original war halt "am langen Arm fotografiert" .
Hinter diesem extrem steilen Teil, quasi da wo der Fahrer im Bild ist, geht eine schön geschwungene Linie mit ein paar Wurzeln runter. Die ist bei jedem Wetter gut fahrbar.
Ohne abhebendes Hinterrad ging es an dem Tag einfach nicht, da die Anfahrt in Furche und rutschig wenig Bremse erlaubte und aufgrund der Kante... aber mein Sohn ist da einfach 'ne ganze Ecke entspannter. Ich habe die Chicken-Line gewählt.

Fotos von tom-bike die zuletzt kommentiert wurden

Schweizer Rahmen?
Okay. Dann fahr ich da auch runter. Schaut ja gar nicht so schlimm aus.
Gibt es ein video davon?
Die Stelle sieht in den Videos nie so steil aus
Mit einem Stoppie da runter. Geil!
Lustig, dass man trotz des Wortes "hidden" im Trailnamen auf die Idee kommt eine so genaue Beschreibung des Traileingangs inkl. Foto zu verfassen..
@tom-bike @Johannes_Marx
Super Danke. Werde ich dann bei etwas besserem Wetter mal testen.

Fotos auf denen tom-bike markiert wurde

tom-bike wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @tom-bike Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"