Endruu - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Endruu

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Es war einmal 0 Bilder
no_thumb Specialized Enduro 2009 0 Bilder

Neueste Fotos von Endruu

sölden
12.09.2015
DSCN5259
12.06.2008
DSCN5255
12.06.2008
DSCN5257
12.06.2008
DSCN5258
12.06.2008
E150 Front Fork
09.06.2008
DSCN5250
08.06.2008
DSCN5247
08.06.2008
DSCN5248
08.06.2008
DSCN5249
08.06.2008

Neueste Kommentare von Endruu

Oh man wie Geil wenn einer weiss wo man den Rahmen kriegt in der Lackierung Mail an mich !
naja geht von links so rum aber ist nicht sehr lang
nach nun längeren fahren muss ich nun doch sagen :
Ok ist immer noch grottig schlecht hoff ich kann sie irgendwie austauschen !
Die Gabel sieht einfach nur schön aus am Bike mehr nicht funktion eher zum abkotz......
So eins hatte ich auch mal für ne kurze zeit bin aber nun auch Speci Enduro umgestiegen !
Äh sieht nur so aus also keine sorge alles ok !

Glocke kommt auch wieder ab !
Ja Ok bei 07 aber nicht bei 08

Fotos von Endruu die zuletzt kommentiert wurden

welche bedeutung hat das bild?
naja geht von links so rum aber ist nicht sehr lang
nach nun längeren fahren muss ich nun doch sagen :
Ok ist immer noch grottig schlecht hoff ich kann sie irgendwie austauschen !
Die Gabel sieht einfach nur schön aus am Bike mehr nicht funktion eher zum abkotz......
wurds da besser?
also bei 07 is einfach nur grottig schlecht...
tolles bike und interessanter ort. is der "singletrail" in dem tal etwas länger als auf dem foto zu sehen is? bestimmt spaßig.
tja da ist man doch froh wenn man so nen schönes umweltfreundlich 2rad hat was zu dem noch viel besser ausschaut.

schönes foto.
Äh sieht nur so aus also keine sorge alles ok !

Glocke kommt auch wieder ab !

Fotos auf denen Endruu markiert wurde

Endruu wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Endruu Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"