BBS-HS-RO - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BBS-HS-RO

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Achensee 15 Bilder 01.10.2017 10:41
Chiemgau 9 Bilder 14.10.2017 00:19
Finale Ligure 11 Bilder 05.05.2017 16:50
Inntal Südhänge 11 Bilder 12.07.2017 22:40
Roadtrip Südtirol 4 Bilder 15.01.2017 21:59
no_thumb Slowenien 1 Bild 06.06.2017 21:52
Südtirol 14 Bilder 14.10.2017 10:43
Tirol 4 Bilder 26.03.2017 18:37

Neueste Fotos von BBS-HS-RO

Hochschulsport Rosenheim MTB
14.10.2017
Hochschulsport Rosenheim MTB
14.10.2017
Hochschulsport Rosenheim MTB
14.10.2017
Hochschulsport Rosenheim MTB
14.10.2017
Hochschulsport Rosenheim MTB
14.10.2017
Hochschulsport Rosenheim MTB
01.10.2017
Hochschulsport Rosenheim MTB
15.09.2017
Hochschulsport Rosenheim MTB
15.09.2017
Hochschulsport Rosenheim MTB
15.09.2017
Hochschulsport Rosenheim MTB
12.09.2017
Hochschulsport Rosenheim MTB
12.09.2017
Hochschulsport Rosenheim MTB
12.09.2017
Hochschulsport Rosenheim MTB
12.09.2017
Hochschulsport Rosenheim MTB
12.09.2017
Hochschulsport Rosenheim MTB
21.07.2017
Hochschulsport Rosenheim MTB
12.07.2017
Hochschulsport Rosenheim MTB
10.07.2017
Hochschulsport Rosenheim MTB
10.07.2017
Hochschulsport Rosenheim MTB
09.07.2017
Hochschulsport Rosenheim MTB
09.07.2017
Hochschulsport Rosenheim MTB
07.07.2017
Hochschulsport Rosenheim MTB
07.07.2017

Neueste Kommentare von BBS-HS-RO

Haha, du auch hier?! Ja, wirklich ein super Trail den wir sicher wieder fahren werden.
Ja absolut, die Hochschule Rosenheim ist sehr daran interessiert den Studenten ideale Voraussetzungen für ihren Sport zu schaffen. Stellt zum Beispiel einen Bus für alle Sportgruppen zur Verfügung. Die MTB Gruppe ist im Moment sehr aktiv unterwegs, es werden in der Woche 3-4 Singletrail Touren angeboten. Abgesehen davon ist Rosenheim ne hammer Stadt!

Fotos von BBS-HS-RO die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.09.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Haha, du auch hier?! Ja, wirklich ein super Trail den wir sicher wieder fahren werden.
Das sind doch die Zufallsbekanntschaften vom Gipfel! Es war ein toller Trail!
Aber Terence Hill lebt noch, der kann doch mal ein paar ordentliche Ohrfeigen verteilen!
Und Bud Spencer ist auch tot!
Nix hält mehr.
Dieses Schwarz-Weiß-Denken ist so dermaßen bekloppt......ALLE machen Mist!

@naturized
Komm mal nach Berlin, seit Ende der Weltwirtschaftskrise ist die Stadt plötzlich total hip und trendy und jeder Schwachkopf kommt jetzt her, dazu noch mehr, noch blödere Touristen und JEDER Park in der Stadt sieht jetzt nur noch zum kotzen aus! Alle Trottel trampeln auf den WIesen entlang, statt die vielen, für viel Geld angelegten Wege zu benutzen. Selbstverständlich gehen alle dieselbe Linie entlang, so daß sich ÜBERALL Trampelpfade gebildet haben, wo man früher liegen und entspannen konnte. Und selbstverständlich trampeln ALLE durchs Unterholz und querfeldein, um das maximale Naturerlebnis in der Großstadt zu haben!

Grad letztens wieder mit eigenen Augen gesehen: in einem Park gibt es einen Hügel, da führt ein Serpentinenweg rauf, für die Eiligen wurde vor Jahren eine Treppe hingebaut, um schnurgerade hoch zu kommen. Und da sind doitsche Touriedödel, die unbedingt NEBEN der Treppe durchs Unterholz hochklettern müssen! Und die waren offensichtlich nicht die ersten, da ist alles schon kaputtgetrampelt.
Mich wundert nun wirklich nichts mehr!!!!! Wer den Trail vor ein paar Jahren gefahren ist, hat unzählige Spitzkehren und technisch fordernde Passagen gefunden. Die Akzeptanz der Biker vom "Fußvolk" war auch mehr als ok. Nun dürfte der Berg ziemlich Hipp geworden sein, den von dem allen findet man absolut nichts mehr! Vor allem im oberen Teil sind tiefe Furchen von blockiertem Hinterrädern und eine "Abkürzung" nach der anderen. Den Ärger der Fußgänger ist für mich mehr als verständlich. Ein bisschen mehr Respekt gegenüber der Natur und Selbstkritik würde oft nicht schaden. Auch wenn wir kürzlich auch dort runter sind (https://fotos.mtb-news.de/p/2118279?page=2&in=user) werde ich ihn zukünftig meiden....

Fotos auf denen BBS-HS-RO markiert wurde

BBS-HS-RO wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BBS-HS-RO Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"