Hammer-Ali - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hammer-Ali

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Hammer-Ali

STEVENS F9 Race 2005: Es lebe die Verschlimmbesserung!
14.02.2019

Neueste Kommentare von Hammer-Ali

Main kelieptäs Ratt
Der war foll pöhse, DHFoes..
Mir hat diese Lösung deshalb besser gefallen weil so die Bremsleitung nirgends mehr so leicht hängenbleiben kann.
Adlerauge ick hör Dir trapsen.. ^^
Orischinal sowieso nicht, denn da war noch ne Manitou Skareb 100 verbaut. Die Bremsleitung hat im Übrigen auch bei kompletter Federwegausnutzung noch genügend Platz.
Hayes Nine hat es niemals nie an diesem Ratt gegeben. Da waren orischinal die von uns beiden Hübschen so geliebte Magura Louise FR 160/160 dran verbaut, die absolute Sorglosbremse
Ich empfand die absolute Bremsleistung der Louise FR allerdings als ein wenig zu mau, auch mit ner 180er vorne, auch die Standfestigkeit der Mineralölbremse habe ich auf langen Abfahrten an ihre Grenzen und darüber hinaus gebracht, weshalb ich die Elixir verbaut habe, die zwar nach Deiner Auskunft das Gegenteil einer absoluten Sorglosbremse ist, aber m.E. standfester ist und auch ein bisschen mehr absolute Bremskraft bietet.

Die gute alte Louise verrichtet jetzt übrigens ihre treuen Dienste an dem F9 Team meiner Tochter
Sehe ich ähnlich..
Auch das gute Stück von Bommelmaster ist trotz des häßlichen Vorbaus von einer anderen Welt.
Aber es hat mir einfach Spaß gemacht die olle Verschlimmbesserung hier einzustellen.. ^^

Fotos von Hammer-Ali die zuletzt kommentiert wurden

Main kelieptäs Ratt
Nein, so schlimm ist es nicht 😉
Der war foll pöhse, DHFoes..
Nächstes Mal einfach ne größer Mülltonne suchen da passt es gleich ganz rein 😅
Lass es so, es ist Dein persönliches Patent
Mir hat diese Lösung deshalb besser gefallen weil so die Bremsleitung nirgends mehr so leicht hängenbleiben kann.
Sieht trotzdem bescheiden aus 😜
Adlerauge ick hör Dir trapsen.. ^^
Orischinal sowieso nicht, denn da war noch ne Manitou Skareb 100 verbaut. Die Bremsleitung hat im Übrigen auch bei kompletter Federwegausnutzung noch genügend Platz.

Fotos auf denen Hammer-Ali markiert wurde

Hammer-Ali wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hammer-Ali Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"