Alle Kommentare von Hammer-Ali

Wäre jedenfalls für ne Flugeinlage gut gewesen.. ^^
Da war er ja schon zu 3/5 oder so durchgesägt. Ich schätze der Stamm hatte nen Durchmesser von 35 cm.
Später auch, ja. Der hat es geschafft sich von allen Seiten irgendwie zu verspannen, dieser Schxxx-Stamm.. ^^

Ich habe ihn später, als ich schon knapp die Hältfe durch hatte, von unten beim Sägen mit dem Oberschenkel entspannen können, so daß das Sägeblatt nicht mehr fortdauend klemmte.
Im Mietshaus natürlich.
Und jetzt ich.

Wo wohnt die Katze?
Der war nicht schlecht.

Schieß los..
Jetzt musste ich wirklich lautstark lachen.. ^^
Heidi beschde!
Main kelieptäs Ratt
Der war foll pöhse, DHFoes..
Mir hat diese Lösung deshalb besser gefallen weil so die Bremsleitung nirgends mehr so leicht hängenbleiben kann.
Adlerauge ick hör Dir trapsen.. ^^
Orischinal sowieso nicht, denn da war noch ne Manitou Skareb 100 verbaut. Die Bremsleitung hat im Übrigen auch bei kompletter Federwegausnutzung noch genügend Platz.
Hayes Nine hat es niemals nie an diesem Ratt gegeben. Da waren orischinal die von uns beiden Hübschen so geliebte Magura Louise FR 160/160 dran verbaut, die absolute Sorglosbremse
Ich empfand die absolute Bremsleistung der Louise FR allerdings als ein wenig zu mau, auch mit ner 180er vorne, auch die Standfestigkeit der Mineralölbremse habe ich auf langen Abfahrten an ihre Grenzen und darüber hinaus gebracht, weshalb ich die Elixir verbaut habe, die zwar nach Deiner Auskunft das Gegenteil einer absoluten Sorglosbremse ist, aber m.E. standfester ist und auch ein bisschen mehr absolute Bremskraft bietet.

Die gute alte Louise verrichtet jetzt übrigens ihre treuen Dienste an dem F9 Team meiner Tochter
Sehe ich ähnlich..
Auch das gute Stück von Bommelmaster ist trotz des häßlichen Vorbaus von einer anderen Welt.
Aber es hat mir einfach Spaß gemacht die olle Verschlimmbesserung hier einzustellen.. ^^