RockAddict - Benutzeralbum

Persönliche Alben von RockAddict

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Gedöns und anderes Zeug 3 Bilder 28.06.2018 16:13
Sonstige 7 Bilder 13.12.2018 19:24

Neueste Fotos von RockAddict

Foto 13.12
13.12.2018
Foto 13.12
13.12.2018
8D5FCD51-B804-4BEB-B997-48CBF2FB9E2E
21.11.2018
389237 3351494
23.07.2018
"Werkstatt" :D
28.06.2018
Power-MT5
26.06.2018
IMG 0201
23.06.2018
IMG 0202
23.06.2018
Unbebnannt
22.06.2018
Cickpit
19.06.2018
Momente_01
11.06.2018
FoxRampage
09.06.2018
Hohenstaufen
03.06.2018
Tag1
29.05.2018

Neueste Kommentare von RockAddict

Manchmal aber eben auch nicht.
Als ich das erste mal meine MT6 entlüftet hatte, hatte ich die dumme KUNSTSTOFF-Schraube zu fest angezogen.
Dass die Schraube danach defekt war, war mir egal, aber krieg mal einen Kunststoff-"Knubbel" mit kaputtem Gewinde und Sechskant aus einem Bremshebel raus.
Seit dem bin ich über vorsichtig
Die MT5 war dabei, wenn die es nicht mehr tut kommt eine Saint oder Hope ins Haus.
Das hast du richtig erkannt.
Das ist zwar keine Schraube die ich nach Drehmoment anziehen würde, genau so wie die Bleeding Schrauben oder Belagschraube der Bremszange, aber es ist gut zu wissen wann fest, zu fest ist
Respekt.
Und ich scheitere schon an einem BunnyHop

Edit: Wie war die Lanung?

Fotos von RockAddict die zuletzt kommentiert wurden

Manchmal aber eben auch nicht.
Als ich das erste mal meine MT6 entlüftet hatte, hatte ich die dumme KUNSTSTOFF-Schraube zu fest angezogen.
Dass die Schraube danach defekt war, war mir egal, aber krieg mal einen Kunststoff-"Knubbel" mit kaputtem Gewinde und Sechskant aus einem Bremshebel raus.
Seit dem bin ich über vorsichtig
Die MT5 war dabei, wenn die es nicht mehr tut kommt eine Saint oder Hope ins Haus.
Wie Du schon schreibst, manchmal kann man seinem Gefühl in der Hand vertrauen.
Und übrigens: Allein die Angabe der 0,5 NM der Bleedingsschraube bei einer Magura ist der beste Grund, eine andere Bremse zu verbauen.
Das hast du richtig erkannt.
Das ist zwar keine Schraube die ich nach Drehmoment anziehen würde, genau so wie die Bleeding Schrauben oder Belagschraube der Bremszange, aber es ist gut zu wissen wann fest, zu fest ist
Suchst Du tatsächlich nach dem Drehmoment für die Leitungshalterungen?

Fotos auf denen RockAddict markiert wurde

RockAddict wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @RockAddict Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"