baldur - Benutzeralbum

Persönliche Alben von baldur

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von baldur

Arschrutscher005 1274780301
25.05.2010
Arschrutscher005
24.05.2010

Neueste Kommentare von baldur

Hab einen Wheelie gemacht, nach hinten umgefallen und nicht aus den Clickies rausgekommen!
Das sieht ja übel aus!
0190/666 666....ruf an, kostet nur günstige 1,99 Euro/Min
Sehr schönes Bild!!!! Das ist das schöne an unserem Hobby.......man sieht einfach mehr NAtur!
Ist das dein neues Bike, das du dir bestellt hattest????

Fotos von baldur die zuletzt kommentiert wurden

das bild is so mega. da ging auch kein weg dran vorbei das hochzuladen
@edged haste dich verhauen lassen? Aber rasiert hat sie sich nicht oder?
sowas geht gar nicht. Nee meine Holde is ne ganz liebe die hat sogar Verständniss das ich Downhilll fahr und mich dabei freiwillig Verstümmel( blaue flecken, Rippenprellung u.s.w.) und nen Haufen Kneten in die Dicke Berta (Bike) stecke.
Hatte auch mal so 'ne Freundin. Hab'sch nich lange ausgehalten ...
kommt wahrscheinlich von ner großen Fresse wems gefällt ich bin verheiratet das reicht dicke aus da muss ich mich nicht noch verkloppen lassen
Wieder frech gewesen und übers Knie gelegt worden ?
kommste gerade aus dem Darkroom oder was? Knie nieder du Sau
bist du der von new kids?
manchen leuten is halt hier nix zu blöd

Fotos auf denen baldur markiert wurde

baldur wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @baldur Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"