Gafron - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Gafron

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Ausgebildeter MTB Guide 7 Bilder 21.08.2016 02:28

Neueste Fotos von Gafron

Jumping in Leogang
21.08.2016
River-Gap in Saalbach
21.08.2016
eBiking in Saalbach
21.08.2016
Touring in Saalbach
21.08.2016
Fahrtechnik in Saalbach
21.08.2016
Drop-Kurs in Saalbach
21.08.2016
X-Line in Saalbach
21.08.2016

Neueste Kommentare von Gafron

Nein, der jüngste bin ich mit fast 46 nicht mehr, aber sicherlich jung geblieben. MTB-Guide ist noch kein geschützter Beruf, wie zum Beispiel Skilehrer. Das heisst im Moment kann jeder behaupten MTB Guide zu sein. Ich habe aber die komplette Ausbildung bei bikepro.at abgeschlossen und somit gelernt, wie man sämtlich Drops, Jumps und Turns sicher lehrt. Kann ich nur empfehlen.

Fotos von Gafron die zuletzt kommentiert wurden

Nein, der jüngste bin ich mit fast 46 nicht mehr, aber sicherlich jung geblieben. MTB-Guide ist noch kein geschützter Beruf, wie zum Beispiel Skilehrer. Das heisst im Moment kann jeder behaupten MTB Guide zu sein. Ich habe aber die komplette Ausbildung bei bikepro.at abgeschlossen und somit gelernt, wie man sämtlich Drops, Jumps und Turns sicher lehrt. Kann ich nur empfehlen.
Danke! Ganz schön viele Stufen...
Was macht einen eigentlich zum MTB Guide? Was qualifiziert jemanden zum Fahrtechnik-Trainer?
Der jüngste scheint es ja nicht mehr zu sein.Top

Fotos auf denen Gafron markiert wurde

Gafron wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Gafron Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"