S-WorksVali - Benutzeralbum

Persönliche Alben von S-WorksVali

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von S-WorksVali

Custom Specialized S Works Stumpjumper von Biller Bikes
16.11.2018
Custom Specialized S Works Stumpjumper von Biller Bikes
16.11.2018
Custom Specialized S Works Stumpjumper von Biller Bikes
16.11.2018
Custom Specialized S Works Stumpjumper von Biller Bikes
16.11.2018
Custom Specialized S Works Stumpjumper von Biller Bikes
16.11.2018
Custom Specialized S Works Stumpjumper von Biller Bikes
16.11.2018
Custom Specialized S Works Stumpjumper von Biller Bikes
16.11.2018
Custom Specialized S Works Stumpjumper von Biller Bikes
16.11.2018
Custom Specialized S Works Stumpjumper von Biller Bikes
16.11.2018
Custom Specialized S Works Stumpjumper von Biller Bikes
16.11.2018
Custom Specialized S Works Stumpjumper von Biller Bikes
16.11.2018

Fotos von S-WorksVali die zuletzt kommentiert wurden

Hallo, erstmal vorweg... Hammer Bike hast du da😍 mit wie viel Offset fährst du die 160mm Gabel? Und wie fährt sich das damit?
U d wie kommst du mit dem Dämpfer auf 154mm Federweg? VG Jan
Und ich stell auf jeden Fall vor dem Radfahren die Kommis noch ab 🤣
Was für Abgründe sich bei einem lila Bike mit Aufkleber so auftuen...einfach unbegreiflich.

@downhillalex02 und Du immer dicka Digga... Mutti--> Google Earth --> Passfoto. 🚀
@Moos Ich fahre Fiat & Lupo als quasi invertierte Kompensation, damit die Jeans vorne herum noch irgendwie möglichst zu geht, als "Partner in crime" (nur halt von der anderen Seite des Tisches), denke ich weißt Du wovon ich spreche. 🍺
Die Pure Power hat zu viel Zeit ! ...

Das wird ja immer schlimmer
Pure Power stalked doch nicht. Der versucht nur immer und überall seine soziale Inkompetenz zu unterstreichen. Und das mit größtem Erfolg.
Purepower. Du bist beim stalken leider nicht mehr auf dem neuesten Stand. Gib dir doch mal Mühe. Findest mich auch noch in einen anderen forum mit aktuellen Bildmaterial. Aber such nicht im Fiat forum. Das wird nichts.
Jung musst du Frustriert sein steht da und nicht du bist Frustriert. Also eine Anmerkung und keine Unterstellung.

Fotos auf denen S-WorksVali markiert wurde

S-WorksVali wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @S-WorksVali Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"