KiwiKai - Benutzeralbum

Persönliche Alben von KiwiKai

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von KiwiKai

Chasing the Trail by the Waterfall
25.06.2018
A280433
29.10.2017
Cross und Quer am Hausberg..
17.05.2017
Das Surfen an der Isa...
10.05.2017
Challange Accepted !
02.04.2016
Alpenvorland + Bike + Sonnenuntergang = EPIC...
24.12.2015
Winter Ride am Wörthersee
16.12.2015
Klippen Trail
24.10.2015
Herbstride
21.10.2015
On the Edge.
27.07.2015
Giant 2 W Enduro Rotorua, Newzealand
20.07.2015
Forcing Gravity in the Corner !!!
16.07.2015
Table-Top on the ``Roller Coaster´´
16.07.2015

Neueste Kommentare von KiwiKai

Hi, ich kann auf der rechten Seite direkt vom Trail auf den Stamm fahren...
Springen könnte zur not auch funktionieren
Möchte es gerade deshalb in einem Run durchfahren !
@ Holger75:
-Video folgt-
Vielen Dank !
Freue mich sehr über eure Bewertung, hatte nicht damit gerechnet.
Beim nächsten mal bring ich´s ganz auf die andere Seite
Dankeschön
Nein
leider noch nicht ganz, habe zum Ende dann doch nasse Füße bekommen...
Ah ja, gut zu wissen.
Danke dir
Vielen Dank kann den See sehr empfehlen... aber was sind giftige Chemtrails Wolken ?
Jo genau, auf dem Weg nach unten zur Seilbahn...

Fotos von KiwiKai die zuletzt kommentiert wurden

Nicht auf den Stamm fixieren, sondern geradeaus gucken...
Glaub, da würd ich aber auch nasse Füsse bekommen und ne nasse Hose und nen nassen pulli
Wenn man auf der Linie bleiben muss, klappts natürlich nicht.
Hi, ich kann auf der rechten Seite direkt vom Trail auf den Stamm fahren...
Springen könnte zur not auch funktionieren
Möchte es gerade deshalb in einem Run durchfahren !
@ Holger75:
-Video folgt-
Hoppst du auf den Stamm oder stellst du das Bike per Hand drauf? Ich hab mich gestern auch bisschen an sowas versucht (allerdings ohne Bach drunter, ist schon ganz witzig für Zwischendurch
Dann aber als Video!
Vielen Dank !
Freue mich sehr über eure Bewertung, hatte nicht damit gerechnet.
Beim nächsten mal bring ich´s ganz auf die andere Seite
Stern für`s Ehrlich sein
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.04.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Bitteschön! Hatte mit sowas wie "Na klar " gerechnet

Fotos auf denen KiwiKai markiert wurde

KiwiKai wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @KiwiKai Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"