Thomas Magnum - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Thomas Magnum

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Thomas Magnum

Singlespeeder
20.05.2011
Intense M3
10.05.2011
Meta 4x
02.10.2010
16,5 kg VP Free
07.11.2008
Meta 4x
21.10.2008

Neueste Kommentare von Thomas Magnum

...wozu Schlägertape doch alles gut sein kann
Keine Sorge das 2. KB wird noch entfernt!
Ja ok, Flatbars sind Geschmackssache ABER die Front der M3's ist halt so verdammt hoch!
Ansonsten natürlich danke
Danke danke. Zufällig jemand Interesse an dem RAHMEN? Überleg mir auf ein HT umzusteigen.
Erst mal danke an alle.
OK dann schmeiß ich die 5.1D morgen in den Müll;). Bei den Felgen habe ich keinerlei Bedenken. Zum einen bin ich recht leicht und zum anderen meine ich recht sauber zu fahren - das passt schon. Fahrwersseitig bleibt auch alles wie es ist. Reifen sind nur über Winter drauf - dann kommen wieder "stylische" schwarze Maxxis. Sorry, Schwalbe Reifen wird mein Rad NIEMALS bekommen, auch wenn sie ne Tonne weniger wiegen.
Gewicht weiß ich nicht. Ich will mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, darum sag ich mal 13kg +/- 300g.
Wenn ich mal wiedern bischen Zeit hab kommt ne Partliste.
Sofern die Waage gestimmt hat wiegts wirklich genau 16.5 kg - ich konnts selbst kaum glauben!
Winterbereifung: Maxxis Minion 60a. Laufrad: EX5.1 + HopePro2 + DT Revolution.
Danke, danke das Teil fährt sich echt super und geht gut nach vorn. Das Beste was ich bisher gefahren bin. Kettenblatt hat 36 Zähne, 38 wären aber noch nen Tick besser gewesen.

Fotos von Thomas Magnum die zuletzt kommentiert wurden

was wiegt das ?
Schick was hat der rahmen neu gekostet ? und was willst jetzt noch dafür ?
Was ist das denn für nen LRS?
...wozu Schlägertape doch alles gut sein kann
eingewickelt? xD
Schönes Bike
Keine Sorge das 2. KB wird noch entfernt!
Am wichtigsten ist natürlich das handling bei nem bike, und wenn dir der flatbar am besten taugt, is das voll in ordung

Fotos auf denen Thomas Magnum markiert wurde

Thomas Magnum wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Thomas Magnum Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"