Alle Kommentare von Thomas Magnum

...wozu Schlägertape doch alles gut sein kann
Keine Sorge das 2. KB wird noch entfernt!
Ja ok, Flatbars sind Geschmackssache ABER die Front der M3's ist halt so verdammt hoch!
Ansonsten natürlich danke
Danke danke. Zufällig jemand Interesse an dem RAHMEN? Überleg mir auf ein HT umzusteigen.
Erst mal danke an alle.
OK dann schmeiß ich die 5.1D morgen in den Müll. Bei den Felgen habe ich keinerlei Bedenken. Zum einen bin ich recht leicht und zum anderen meine ich recht sauber zu fahren - das passt schon. Fahrwersseitig bleibt auch alles wie es ist. Reifen sind nur über Winter drauf - dann kommen wieder "stylische" schwarze Maxxis. Sorry, Schwalbe Reifen wird mein Rad NIEMALS bekommen, auch wenn sie ne Tonne weniger wiegen.
Gewicht weiß ich nicht. Ich will mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, darum sag ich mal 13kg +/- 300g.
Wenn ich mal wiedern bischen Zeit hab kommt ne Partliste.
Sofern die Waage gestimmt hat wiegts wirklich genau 16.5 kg - ich konnts selbst kaum glauben!
Winterbereifung: Maxxis Minion 60a. Laufrad: EX5.1 + HopePro2 + DT Revolution.
Danke, danke das Teil fährt sich echt super und geht gut nach vorn. Das Beste was ich bisher gefahren bin. Kettenblatt hat 36 Zähne, 38 wären aber noch nen Tick besser gewesen.
Naben sind Hope Pro 2 jew. 28 Loch.
erst mal danke an alle. Pedale sind NC 17 Sudpin 3 S Pro. Gibt sicher leichtere. Für mich aber ein guter Kompromiss.