Jule - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jule

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Jule

Mein Neuer
24.06.2014
Testfahrt ohne Passagier
04.04.2014
DSC02389
14.05.2012
Schinderhannes 2011
01.12.2011
Bank
31.08.2011
Baaaaank
31.08.2011
Duisburg 2011
31.08.2011
Duisburg 2011
12.08.2011
Duisburg 2011 - Rennmäuse
09.08.2011
Weltraum-Schnecke
03.07.2011
Trail
07.10.2010
Orange Punkte
26.08.2010
Im Hohen Venn
18.08.2010
Vinschgau
24.05.2010
Altmetall-Verwertung
29.04.2010
20%
08.01.2010
Ponale
08.01.2010
BunterSchnickSchnack
19.11.2009
Hirsch am Tennosee
16.09.2009
Orca und Hirsch
18.05.2009
Willy
07.05.2009
Vrühlings-Voitl ;-)
02.05.2009

Neueste Kommentare von Jule

Ja stimmt, da kommt schon ziemlich schnell bisschen Dreck rein. Und wenn's warm ist, will man ja auch nicht mit der Folien-Abdeckung vorne fahren. Das Teil ist echt super, nur die Belüftung finde ich nicht so gut. Wir haben's jetzt schonmal so gemacht, dass wir mit Netz und Folie fahren und die Folie an den Seiten einschlagen. Dann kommt nicht mehr so viel Dreck rein, es ist belüftet und gleichzeitig sitzt der Zwerg aber nicht in voller Zugluft. Wünsche euch weiterhin viel Spaß damit!!
Ein Bekannter von mir hat in Kindertagen seine Schildkröte mit Edding beschriftet. Da stand dann fett "Karl-Heinz-Mathilde" drauf.
@Weichbirne: Hab' die Schnecke in 'nem Dorf in der Nordeifel gesehen.
Aber die eigentliche Frage ist doch: Gehört sie zu den Rebellen oder den imperialen Streitkräften?
Gestern auf 'ner Tour gesehen.
Also, wir haben sie nicht bemalt.
Danke! Leider sind die orangen Stelvios schnell wieder im Müll gelandet.
Sind einfach zu wenig robust für belgische Holperstraßen und kurze Schotterwege.
Hey, schönes Rad! Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich dachte, ich probier' mal den Crocodile-Dundee-Trick und versuch's mit Gedankenübertragung.
Hey, was stehst du blöde Kuh da auf dem Trail rum?
Weg dahaaa!
*seufz*
Na gut, du hast gewonnen...
*grummel*

Fotos von Jule die zuletzt kommentiert wurden

Ja stimmt, da kommt schon ziemlich schnell bisschen Dreck rein. Und wenn's warm ist, will man ja auch nicht mit der Folien-Abdeckung vorne fahren. Das Teil ist echt super, nur die Belüftung finde ich nicht so gut. Wir haben's jetzt schonmal so gemacht, dass wir mit Netz und Folie fahren und die Folie an den Seiten einschlagen. Dann kommt nicht mehr so viel Dreck rein, es ist belüftet und gleichzeitig sitzt der Zwerg aber nicht in voller Zugluft. Wünsche euch weiterhin viel Spaß damit!!
Geiler Anhänger, wir haben den gleichen in grün. Incl. Hängematte fährt der Kleine seit seinem 3. Lebensmonat mit. Morgen wird er 6 Monate. Hast du auch das Problem das im Gelände relativ viel Sand und Staub in den Hänger kommt?
So ein Shuttle ist schon klasse
Gratuliere
TOP :daumen:
@ all, :daumen:
Ich habe sogar meine jungen Kids mit Edding und Mobiltelefonnummer am Strand beschriftet (auf der Handaußenfläche, nicht im Gesicht ;)
Immer wieder Hummelsberg :-) http://fotos.mtb-news.de/p/1163769

Fotos auf denen Jule markiert wurde

Jule wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jule Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"