Testfahrt ohne Passagier
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Mein Neuer
Testfahrt ohne Passagier
DSC02389
Schinderhannes 2011
Bank
Baaaaank
Duisburg 2011
Duisburg 2011
Duisburg 2011 - Rennmäuse
Weltraum-Schnecke

Testfahrt ohne Passagier

Avatar
0
#1 ManuelP (05.07.2014, 10:56)
Geiler Anhänger, wir haben den gleichen in grün. Incl. Hängematte fährt der Kleine seit seinem 3. Lebensmonat mit. Morgen wird er 6 Monate. Hast du auch das Problem das im Gelände relativ viel Sand und Staub in den Hänger kommt?
Avatar
0
#2 Jule (05.07.2014, 20:19)
Ja stimmt, da kommt schon ziemlich schnell bisschen Dreck rein. Und wenn's warm ist, will man ja auch nicht mit der Folien-Abdeckung vorne fahren. Das Teil ist echt super, nur die Belüftung finde ich nicht so gut. Wir haben's jetzt schonmal so gemacht, dass wir mit Netz und Folie fahren und die Folie an den Seiten einschlagen. Dann kommt nicht mehr so viel Dreck rein, es ist belüftet und gleichzeitig sitzt der Zwerg aber nicht in voller Zugluft. Wünsche euch weiterhin viel Spaß damit!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jule
04.04.2014, 17:56
29.03.2014, 14:18
915
0
Sony DSC-W310
1/200 s ƒ/4.3 5.2 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden