hiramo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hiramo

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Morewood Izimu 4 Bilder 07.05.2008 22:05

Neueste Fotos von hiramo

4527903965 78263f1f53 b
19.04.2010
4527905719 e8e0d105d9 b
19.04.2010
hinterbau4bar
23.01.2010
nokon
07.05.2008
15042008021
16.04.2008
das große
15.04.2008
morewood
15.04.2008
das kleine
15.04.2008
15042008026
15.04.2008
mehr holz
15.04.2008
morewood update
15.04.2008
Morewood Izimu
28.01.2008

Neueste Kommentare von hiramo

und ab 15cm aufwärts (steuerrohrlänge plus steuersatz) muss man die hohe brücke nehmen! glaub mir das is zu wenig abstand! beim durchschlag hauts dir die dichtungen volle kanne an die untere brücke! die gabel hat 203mm federweg, wie solln da 195mm abstand reichen?
ach.. und ich hab gehört deine kette is weggeflogen?? in sonem riiichtig hohen bogen?! krass..
xD
außerdem war er da noch grade.. ;P
pornös! xD
17,9kg hats! also laut meiner personenwaage zumindest^^
..nur leider schon alle
wer eine shiver gegen eine boxxer tauscht legt halt wert aufs gewicht..^^
und ja ich fahre rennen und ich bin vorher schon boxxer gefahrn, shiver war nur ne art übergangslösung!

anonsten thx!
schönes ding! gefällt
hastes schonnma gewogen?

Fotos von hiramo die zuletzt kommentiert wurden

Schöner Shot! Und cooler blinky Style^^
Ich bin verzweifelt auf Shiversuche
der slash schnurrt wieder was zusammen heute
Wenn die Shiver jetzt übrig ist, cih will sie
Ich wär an der Shiver interessiert
SChönes Radl und immer fleißig in der WOhnung schraiben...so wie sich das gehört
mfg
ach.. und ich hab gehört deine kette is weggeflogen?? in sonem riiichtig hohen bogen?! krass..
xD
außerdem war er da noch grade.. ;P
Ey dein Lenker sieht total verbogen aus, oder täusche ich mich?

Fotos auf denen hiramo markiert wurde

hiramo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hiramo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"