horibe - Benutzeralbum

Persönliche Alben von horibe

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von horibe

Ich bin den auf dem Kinderrad meiner Tochter gefahren. Ich war damit nur auf der Straße unterwegs (mit sehr hohem Sattel und sehr tiefen Lenker . Meine Tochter ist damit aber auch durch Wald und Feld gebrettert. Die kurzen 130mm Kurbeln machten das Fahren für einen Erwachsenen interessant.
Ha, ha, ha, ich bin gespannt. Ist Flatmount nicht Rennrad-Standard? Na, ich werde ja sehen.
Danke, jetzt verstehe ich den Pulverprozess.
Ich fahre gerne mit weniger Luft. Daher würde ich breite Reifen bevorzugen. Der Look ist mir dabei nicht so wichtig. Ich mag auch das Bild von dünnen Asphalttrennscheiben. Wichtiger ist mir der Comfort.

Ich habe hier zwar noch ein paar superleichte weiße KHE Mac 1, die müssten 1,7 Breite haben, aber eigentlich dachte ich eher so an breite Mac 2 oder Mac 3.
Was war nötig, damit die Oliver-Gabel in das Hooligan passt? Wie verändert sich die Geometrie? Die Einbauhöhe der Oliver scheint um höher zu sein.
Eine ähnliche Beschichtung habe ich an meinem Rennrad. Der Rahmen ist unterverchromt und wurde dann ins rote Farbbad getaucht. Nachteil ist, dass Chrom nicht gut haftet und der Lack in den letzten 40 Jahren teilweise abgeblättert ist. Dafür sieht die Farbe sehr leuchtend aus.

Warum hast du den Rahmen verchromt. Du hättest ihn auch auf Hochglanz polieren können. Dann wäre auch eine Eloxierung möglich gewesen.
Bis zu welchem Jahrgang konnte man eigentlich breite Reifen fahren?

Und wechselten auch mal die Steuerrohrdurchmesser? Kann man die Einarmschwinge eigentlich auch wieder auf herkömmliche Starrgabel zurückrüsten?

Hat schon mal jemand Headshock probiert?
Die Farbgestaltung ist eine echte Ansage. Angesichts des Aufbaus ist es durchaus angemessen. Das Rad ist kein Blender.

Fotos auf denen horibe markiert wurde

horibe wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @horibe Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"