k0ax - Benutzeralbum

Persönliche Alben von k0ax

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mein crazy Liteville 601 6 Bilder 07.12.2015 15:27

Neueste Fotos von k0ax

Spring Sundowner
19.04.2018
Ridge Ride
22.04.2017
Liteville 601 (Mainpicture)
07.12.2015
Liteville 601
07.12.2015
Liteville 601
07.12.2015
Liteville 601
07.12.2015
Liteville 601
07.12.2015
Liteville 601
07.12.2015
601-5
07.12.2015
601-4
07.12.2015
601-3
07.12.2015
601-2
07.12.2015
601-1
07.12.2015
601
07.12.2015

Neueste Kommentare von k0ax

Merci! Ist in den Terres Noires bei Digne-les-Bains entstanden. Was hier super flowig ausssieht war teilweise schon heftig. Der Grat war oftmals nicht breiter als eine Schuhlänge. Da war schon etwas kribbeln vorhanden, vorallem wenn man dann ab und an eine Absturzspur gesehen hat. Aber war ein unvergessliches Erlebnis.
Wenn die Ambitionen total egal sind, kann man doch auch kein Gewicht festlegen. Ausserdem muss es dauerhaft einen 100kg Fahrer (+ Rucksack) aushalten. Konsequent ausgesuchten Parts und nebenbei optisch ein absoluter Augenschmaus, dass ist für mich das Allerwichtigste
14,1kg bringt der "Hulk" auf die Waage Für ein Superenduro mit klaren Downhillambitionen bin ich damit sehr zufrieden. Mit ein paar Optimierungen (tubeless, titanschrauben, Spaceroptimierung) könnte die 14 fallen.
Achso, Hope Kettenblatt gibts leider nur in schwarz. Habe Hope bekniet, hätte ein vielfaches des eigentlichen Preises für eine Sonderfertigung gezahlt, haben die aber nicht nötig Die Bremse war auch ein Thema, hätte ich zu einem mega Preis bekommen, aber war mir dann too much purple vorallem in verbindung mit purple scheiben.
@Micha, konnte es noch nicht wiegen, rein rechnerisch 14,2kg, aber solange es nicht am Haken hängt, gebe ich darauf keine Garantie.

@Chemrider
Ford Focus RS Ultimategrün, Farbcode 9GFE

Fotos von k0ax die zuletzt kommentiert wurden

sau geiles bike !!!!
gefällt mir sehr gut
Merci! Ist in den Terres Noires bei Digne-les-Bains entstanden. Was hier super flowig ausssieht war teilweise schon heftig. Der Grat war oftmals nicht breiter als eine Schuhlänge. Da war schon etwas kribbeln vorhanden, vorallem wenn man dann ab und an eine Absturzspur gesehen hat. Aber war ein unvergessliches Erlebnis.
Sehr schönes Foto! Sieht megaflowig aus. Erinnert mich an die trockenen Regionen in Colorado. Wo ist das eigentlich?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.04.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
wenns danach geht; ich komm mit ausrüstung auch auf 95kg und selbst mein 13,x kg dh bike hält mit den ausgesuchten parts prima stand

außerdem hab ich doch kein gewicht festgelegt, wollte nur sagen, dass je nach bedarf noch reichlich luft nach unten da wäre... das 601 wird an sich ja auch keine 5kg+ wiegen (?)

is doch alles okay
Wenn die Ambitionen total egal sind, kann man doch auch kein Gewicht festlegen. Ausserdem muss es dauerhaft einen 100kg Fahrer (+ Rucksack) aushalten. Konsequent ausgesuchten Parts und nebenbei optisch ein absoluter Augenschmaus, dass ist für mich das Allerwichtigste
naja, ob ambitionen hin oder her.. ich finds nicht "leicht", wills aber auf keinen fall schlecht reden
14,1kg bringt der "Hulk" auf die Waage Für ein Superenduro mit klaren Downhillambitionen bin ich damit sehr zufrieden. Mit ein paar Optimierungen (tubeless, titanschrauben, Spaceroptimierung) könnte die 14 fallen.

Fotos auf denen k0ax markiert wurde

Liteville 601 (Mainpicture)
07.12.2015

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @k0ax Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"