TimmiDoIt - Benutzeralbum

Persönliche Alben von TimmiDoIt

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von TimmiDoIt

"Martini-Epic" -noch nicht vollendet-
23.11.2015
"Martini-Epic" -noch nicht vollendet-
23.11.2015
"Martini-Epic" -noch nicht vollendet-
23.11.2015
"Martini-Epic" -noch nicht vollendet-
23.11.2015
"Martini-Epic" -noch nicht vollendet-
23.11.2015

Neueste Kommentare von TimmiDoIt

Ja genau, das ist in der Haard.
Beim Airbrush wären noch andere Ideen umsetzbar gewesen, aber habe mich entschieden das Bike zu folieren und somit waren mir einige Grenzen gesetzt.
Ist aber trotzdem besser geworden als erwartet...

Fotos von TimmiDoIt die zuletzt kommentiert wurden

Top! Interessant wäre auch, welche Folie das ist?!
Sieht echt geil aus! Wo hast du die Folierung machen lassen und was hats gekostet?
Ja genau, das ist in der Haard.
Beim Airbrush wären noch andere Ideen umsetzbar gewesen, aber habe mich entschieden das Bike zu folieren und somit waren mir einige Grenzen gesetzt.
Ist aber trotzdem besser geworden als erwartet...
Ist das in der Haard? :0
Sehr geiler Paintjob! Ich liebe die Martini-Teamfarben!

Fotos auf denen TimmiDoIt markiert wurde

TimmiDoIt wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @TimmiDoIt Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"