powerm - Benutzeralbum

Persönliche Alben von powerm

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von powerm

CIMG0036
07.02.2009
CIMG0038
07.02.2009

Fotos von powerm die zuletzt kommentiert wurden

........................................................................


....................................................................................


.........................................................................................


Katzenaugen und Flaschenhalter dann TOP...

Erkundige dich doch bei deim Dealer mal nach ner Upfuck Prämie
Boooah!
Meine erste Reaktion war komplette Starre. Als sich die loste, musste ich lachen. Jetzt weiß ich nicht so genau. Ich fühle mich irgendwie schmutzig.
Warum musste ich sowas sehen?
schon ganz schön...


..beschi**en
Abgesehen das die gabel nun wirklich überhaupt nicht da rein passt, ist die Brunn die Beste Gabel die man Auf dem Freien Markt Für unter 1500€ bekommt.
Die Technik ist von Marzocchi (wenn auch nur abgekupfert).
Und meines Erachtens auch noch verbessert.
Ich sag nur Membran-technik...

...zehntausende sitzen zu Hause und haben Angst:

"Wie groß ist der Fahrer dieses Bikes???"
is der Rahmen für dc freigegeben?

Fotos auf denen powerm markiert wurde

powerm wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @powerm Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"