Tu_Es_Einfach - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Tu_Es_Einfach

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Tu_Es_Einfach

Step-down im Bikepark Brandnertal
26.08.2015
Leogang '15
10.08.2015
customized YT Tues Comp
30.05.2015
18.03.2015
Albstadt 29.03
01.04.2014
Bikepark Beerfelden 10.03.14
10.03.2014
Albstadt_Okt.2013
09.12.2013

Neueste Kommentare von Tu_Es_Einfach

die Sticker am kompletten Rad sind geplottet bei den Laufrädern deshalb einfach den Felgendurchmesser ausmessen und am PC anpassen
leider keine rechte für die gruppe
auch nicht
ne, nur letztes jahr einmal nächste saison dann mal 4 Tage
servus, danke dir kann ich dir leider nicht sagen, bisher ist noch der Serienfarbton drauf, nur eben mit den Klebern ergänzt. Würde es gerne diesen Winter auch noch pulvern, weil der lack nach 3 jahren nicht mehr allzu toll aussieht. wenn du noch was rausbekommst mit dem Farbton wäre es cool von dir, wenn du noch ein kommi da lässt
danke der lenker ist ein spank spike 800 race vibrocore
sind selbst gemacht danke
Vielen Dank für das tolle Voting und die Kommentare freut einen sehr zu den farben bin ich nur durch den reduzierten Helm gekommen, wo ich dann farblich einfach sachen dazu gesucht habe, und letztendlich musste jetzt auch noch das bike dran glauben

Fotos von Tu_Es_Einfach die zuletzt kommentiert wurden

die Sticker am kompletten Rad sind geplottet bei den Laufrädern deshalb einfach den Felgendurchmesser ausmessen und am PC anpassen
Du musst nur der Übergruppe beitreten
leider keine rechte für die gruppe
dann gibts wohl noch ein grau neon gelbes Tues

Fotos auf denen Tu_Es_Einfach markiert wurde

North Shore Table Top in Winterberg
10.06.2015
Bikepark Beerfelden 06.04.2015
07.04.2015
Bikepark Beerfelden 2014
04.11.2014
Bikepark Beerfelden 2014
02.11.2014

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Tu_Es_Einfach Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"