Fotos von Tu_Es_Einfach die zuletzt kommentiert wurden

die Sticker am kompletten Rad sind geplottet bei den Laufrädern deshalb einfach den Felgendurchmesser ausmessen und am PC anpassen
Du musst nur der Übergruppe beitreten
leider keine rechte für die gruppe
dann gibts wohl noch ein grau neon gelbes Tues
Okay, fährst du einen grauen A4?
ne, nur letztes jahr einmal nächste saison dann mal 4 Tage
Kann es sein, dass du dich oft in Lac rum treibst?
servus, danke dir kann ich dir leider nicht sagen, bisher ist noch der Serienfarbton drauf, nur eben mit den Klebern ergänzt. Würde es gerne diesen Winter auch noch pulvern, weil der lack nach 3 jahren nicht mehr allzu toll aussieht. wenn du noch was rausbekommst mit dem Farbton wäre es cool von dir, wenn du noch ein kommi da lässt
Hey schickes teil. Kannst du mir sagen welcher ral ton das grau vom rahmen ist? Hast du es lackiert oder gepulvert?
danke der lenker ist ein spank spike 800 race vibrocore
Was ist das fürn Lenker?
Das ist der reinste Bike Design Orgasmus
sind selbst gemacht danke
Wo hast du die felgenaufkleber her? Schauen gut aus