TomosSupermoto - Benutzeralbum

Persönliche Alben von TomosSupermoto

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Erzgebirgs-Hometrail 0 Bilder

Neueste Fotos von TomosSupermoto

Norco Truax
19.05.2017
Norco Truax 3 Costum Update
20.03.2017
Xfusion Vector HLR AIR Huber Bushings
02.11.2016
1. Ausfahrt mit dem neu erworbenen Spaßbike Norco Truax
04.03.2016
Erster Familien Ausflug 2015
12.03.2015
FOX F29
24.12.2014
20140615 104947
16.06.2014
20140519 192949
20.05.2014

Neueste Kommentare von TomosSupermoto

Wo ist das im ERZ ? Gern auch PN.
Ich habe es ja im guten probiert... und ganz normal angeschrieben... er ist jedoch uneinsichtig und ist der Meinung die Gabel ist top..
Nein... leider ebay Kleinanzeigen... ich hatte hier im Bikemarkt nichts passendes gefunden und dann dort zugeschlagen..
Ja und nun geht's mit dem Verkäufer hin und her..
Hab ich da eine andere Auffassung von Top ?

Fotos von TomosSupermoto die zuletzt kommentiert wurden

das ist das problem, du schreibst einen brief nett formuliert alle daten und details inkl. ein paar paragraphen zitiert toll geschrieben interessiert keine sau, schreibt denn selben scheiss ein anwalt läuft die sache
Kann sein ich hatte bis jetzt zum Glück noch nie solch ein Problem
Anders kommst du in Deutschland leider nicht mehr weit...
Ihr immer mit eurem Anwaltszeug...

Ein wirtschaftlicher Totalschaden ist das.

sofort Anwalt und Anzeige.
Anders wird es da keine Einigung geben wenn der Verkäufer sich quer stellt.
Ich habe es ja im guten probiert... und ganz normal angeschrieben... er ist jedoch uneinsichtig und ist der Meinung die Gabel ist top..
klar kannst du verarscht werden aber das geld holst du dir mit ein paar klicks ganz einfach wieder zurück
Trotzdem sollte man dem Verkäufer erstmal im "guten" entgegenkommen.
Sobald er sich klein wenig quer stellen sollte, dann Anwalt.

Bei PayPal kannst genauso verarscht werden....Was noch besser is- selber abholen...

Fotos auf denen TomosSupermoto markiert wurde

TomosSupermoto wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @TomosSupermoto Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"