Einhoernchen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Einhoernchen

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes 5 Bilder 09.07.2014 11:12

Neueste Fotos von Einhoernchen

GT - STS1
09.07.2014
GT - STS1
09.07.2014
IMG-20140313-00135
28.04.2014
IMG-20130814-00081
28.04.2014
P1000792
28.04.2014

Neueste Kommentare von Einhoernchen

Danke dir! Hab mir gerade die Onza angeschaut. Stimmt, die wären eine gute Alternative zu den IRC, die man mit der "Redwall" leider nicht mehr bekommt.

Fotos von Einhoernchen die zuletzt kommentiert wurden

Für das Bike hätte ich seinerzeit schier meine Oma beklaut Mit Spin-Wheels wäre es gänzlich perfekt, in jedem Fall aber großen Respekt für diesen Klassiker.
Ich glaub auch vom Profil her wäre es nicht zu weit weg. Ein schöner AM-Reifen. Die IRC sehen nicht schlecht aus, wirkt natürlich insgesammt etwas nostaligischer. Naja..hauptsache es fährt
Danke dir! Hab mir gerade die Onza angeschaut. Stimmt, die wären eine gute Alternative zu den IRC, die man mit der "Redwall" leider nicht mehr bekommt.
Mir gefällts. Evtl würden die Onza Ibex mit Weißwand dem Bike auch gut stehen.

Fotos auf denen Einhoernchen markiert wurde

Einhoernchen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Einhoernchen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"