LukasTeha - Benutzeralbum

Persönliche Alben von LukasTeha

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von LukasTeha

Düüüüüüüüd
17.11.2014
Wall²
01.08.2014
Wall
01.08.2014
DSC 0658
17.04.2014
DSC 608
09.12.2013
DSC 0601
09.12.2013
Radde
09.12.2013
Trippstadt #1
10.10.2013
TableTop
03.10.2013

Neueste Kommentare von LukasTeha

ja hat auch so nicht mehr viel gefehlt bis es gerappelt hätte
Hast du endlich die Gabel wieder?
Extra aus Kanada
ahjo kein ding
Das wo du "zerstören" gerufen hast ist auf Video

Fotos von LukasTeha die zuletzt kommentiert wurden

ja hat auch so nicht mehr viel gefehlt bis es gerappelt hätte
der obere sieht aus als würde er gleich wegrutschen ^^ wenns nur bisl nass gewesen wäre wäre es nen sick chrash gewesen
so sick bro
Ja das ging gut ist zwar kaum zu glauben aber es ging gut
Und in Live sah das ganze richtig sick aus *-*
Ging das gut?
Radde ma wieder steil!!
OMG, wie die Brille knallt.

Fotos auf denen LukasTeha markiert wurde

LukasTeha wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @LukasTeha Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"