ManuSXT - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ManuSXT

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ManuSXT

DEMO&SX
02.06.2016
Voltage FR10
02.02.2015
Trail:Schwimmbad Fahrer:Klätschi Kamere:Ich
05.12.2014
voltage
22.11.2014
p4pb11505580
09.10.2014
SXT
26.09.2013

Neueste Kommentare von ManuSXT

ist der unterschied zwischen R2C2 und Charger deutlich spürbar?
gibt es dazu auch daten wo die borungen sind (X/Y)
oder gibt es die auch zukaufen?
was ist das für ein umwerfer, wenn es geht bitte mit genauer bezeichnung.
Danke

Fotos von ManuSXT die zuletzt kommentiert wurden

mit ner schwarzen Boxxer würde es mir noch besser gefallen.

Aber geiler Karrn!!!
sieht so aus, als würde das Bike "artgerecht" bewegt
naaaaja, schicke Idee aber mehr auch nicht. Nach hinten gestelltes Getriebe, dahinter Dämpfer und vllt noch 650b...Kettenstrebe 500mm+???
so ne Art Sitzbank wäre Konsequent. Das Blechstück plus normaler Sattel sieht so nach Notlösung aus.
Der Antrieb und das Fahrwerk so zu kombinieren war sicher erstmal das Wichtigste. Das sieht auch echt gut aus.
nur ne dumme Studie hoffe ich und nicht denen ihr Ernst
Das stimmt wohl. Ist bestimmt für die Leichtbaujungs unter uns gedacht! Einfach ab un Gewicht sparen. Berg ab steht man eh bloß!
Hat ja iwie was aber der Bügel der den Sattel hält geht ja mal gar nicht.
Zwei Bremsen vorn brauch kein Mensch! Aber die Hinterbaulösung mit einseitiger Schwinge ist schon sehr nice.

Siehe hier:
http://singletrackworld.com/2014/10/hot-at-the-roc-sunn-is-back/

Fotos auf denen ManuSXT markiert wurde

ManuSXT wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ManuSXT Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"