Tobi_He - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Tobi_He

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Tobi_He

ICB 2.0 Entwurf
18.08.2014
speci-demo-2015
29.07.2014
Schattenseite.
26.04.2014
tyee2014 6038
20.12.2013
tyee2014 5012
20.12.2013
tyee2014 2005
20.12.2013

Neueste Kommentare von Tobi_He

tja scheinbar
im video sieht mans noch etwas besser: http://youtu.be/UwWbH3ThNpg
geiles bild, aber gibts das vielleicht noch n bisschen größer ?

Fotos von Tobi_He die zuletzt kommentiert wurden

Gut getroffen! Man muss das Auge dazu haben!
G.W.
@26TriXXer: fahr grad 63° und finds richtig top -- wäre cool WENN Speci zu dem Demo tauschbare Lagerschalen mitliefern würde -- sonst wird's halt wieder teuer aber sicher ist dieser Hinterbau schön steif
Was hättestn gerne für nen Lenkwinkel? angle set?
Nobelhobel!
nen gescheiten Lenkwinkel ab Werk bekommense immer noch nicht hin ... naja... einmal Demo reichte mir völlig
Einseitiger offener Dämpfer hab ich bei Endorfin (Eurobike 2009) schon mal gesehen:
http://fotos.mtb-news.de/p/461633?in=set
Statt Lefty Gabel nun Righty Hinterbau?? Fällt denen nix mehr ein? Ich verstehe den Sinn nicht abgesehen das es asymetrisch (nicht schön) aussieht.

Der aufgemotzte SX Trail/Big Hit Hinterbau gefällt mir allerdings.
Im lebe net hol ich mir des nicht,ich bleib beim vorgänger Demo.

Fotos auf denen Tobi_He markiert wurde

Tobi_He wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Tobi_He Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"