Laberratte - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Laberratte

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Laberratte

Ich bin jetzt mal Optimist und nehme an, dass du hier den Troll spielen wolltest und dich nun für deine Aussage schämst!
Tolles Bild!
Und dann noch im Canyon. Der spassigste natürliche Flowtrail, den ich bisher unter den Rädern hatte
Nur sah das bei mir nicht mal ansatzweise so aus!
Mein erster Gedanke war ja: Kill it with fire!
Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto dringender will ich das Teil mal fahren!
Woa, das ist hart!
Sag mal, was machst du mit deinem Bike, dass du 4 Naben in 2 Jahren zerlegst!
Bisher kannte ich ja nur die gerissenen Freiläufe bei Hope.
Servus Leobiker,

hab die Felgen jetzt seit Ostern im Einsatz und kann bisher fast nur Positives berichten.

Uphill:
Auf Trails super! Ich kann gefühlt 1-2 Gänge niedriger fahren und habe immer noch massig Traktion.
Auf Asphalt systembedingt eher nachteilig. Der Rollwiederstand ist halt nicht so prall. Hab das am Wochenende bei einem 800hm Anstieg in der Schweiz mal wieder gemerkt

Downhill:
Ich fahre nicht so wild wie andere Leute hier im Forum. Aber weder auf dem Hometrail noch in den Alpen noch auf den Freeridestrecken in Bad Wildbad konnte ich eine Delle provozieren. Für mein Gewicht (ca. 85kg mit Ausrüstung) und meinen Fahrstil ist die Felge stabil genug. Insgesamt liegt das Bike mit dem neuen Lafradsatz einfach richtig satt auf dem Trail.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Grüße
Servus!
Wie kommst du denn auf das Traumgewicht? Was hast du denn in den Laufrädern für Komponenten verbaut?

Fotos auf denen Laberratte markiert wurde

Laberratte wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Laberratte Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"