Man-X - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Man-X

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Persönliche Projekte 9 Bilder 19.04.2015 20:09

Neueste Fotos von Man-X

Vorbau 2
19.04.2015
Vorbau 1
19.04.2015
CNC Kettenblatt 3
26.03.2015
CNC Kettenblatt 2
26.03.2015
CNC Kettenblatt 1
26.03.2015
Kettenblatt Rendering 4
12.02.2015
Kettenblatt Rendering 3
12.02.2015
Kettenblatt Rendering 2
12.02.2015
Kettenblatt Rendering 1
12.02.2015
unibike-2014-Canyon-008[1]
12.01.2015
Canyon-Strive-AL-7
12.01.2015
Canyon-STRIVE-AL-6
12.01.2015
Canyon-STRIVE-AL-6
12.01.2015
Drop
10.06.2014
DSC03974+
18.05.2014
DSC04078
18.05.2014
DSC03978
18.05.2014
DSC03975
18.05.2014
DSC03951+
18.05.2014
seasonopening 2
23.02.2014
Seasonopening
23.02.2014
Sonnenuntergang 2
27.01.2014

Neueste Kommentare von Man-X

wie fährt es sich so?
ach, hätte ich die 4200 euro wär es vielleicht meins
kann bei der ausstattung eigentlich nicht anders
wie is es so?
Den Trail kenn ich
wo ist das denn?
sehr schön haha

hab bis jetzt eigentlich fast nur gutes über den dämpfer gehört

Fotos von Man-X die zuletzt kommentiert wurden

Ein Freund bekommt am Wochenende auch einen neuen Inline. Und wenn der das auch hat, dann ist alles ok. Falls nicht, schick ich meinen ein.
die frage ist: mir ist das auf einmal aufgefallen, ich kann nicht sagen, ob das schon immer so war... allerdings habe ich auch in diesem Bereich spürbar noch Dämpfung.
@Homer: Das gleiche hat man mir auch gesagt! Ich zitiere: "Um das Ansprechverhalten zu verbessern!"
Hmmmmm, ich weiß nicht!
ich hatte das gleiche Problem mit dem DB Air CS. Mir wurde von Cosmic und Cane Creek gesagt, dass das mit der Negativkammer zusammenhängt, da das der Ausgleich zwischen den beiden Kammern ist. Man fühlt das auch nur, wenn man sich ganz langsam auf das Rad setzt. Sobald man steht bzw. sich normal draufsetzt merkt man das zumindest bei mir nicht mehr.
sehr schön haha

hab bis jetzt eigentlich fast nur gutes über den dämpfer gehört
Laut den deutschen Servicepartnern soll das ganz normal sein. Aber Pinkbike sagt "defekt", als sie das neue S-Works Enduro getestet haben.

"Cane Creek DBInline: As was mentioned previously, the DBInline is one of the best feeling rear air shocks currently on the market, but unfortunately ours only lasted two days before losing its rebound damping for the first third of its stroke. We didn't run into any issues with the replacement that Cane Creek sent out, but it's too bad that such a stellar performer seems to be having durability issues. Cane Creek is currently evaluating the shock to determine what went wrong, and this review will be updated when more information is available."
schön das zu hören bin im moment auch an dem dämpfer interessiert
Ich habe den Dämpfer an meinem Spektral und der geht super! Einzig, dass er in den ersten 5-6mm Hub kein Rebound-Dämpfung hab, wenn man nur ganz leicht wippt und nicht tiefer eintaucht. Wenn man dann einmal durchfedert geht er ganz normal. Kennt das Phänomen sonst noch jemand?

Fotos auf denen Man-X markiert wurde

Man-X wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Man-X Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"