Tuningkurtl - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Tuningkurtl

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Tuningkurtl

2013-09-20 14.33
21.09.2013
2013-09-20 14.32
21.09.2013
2013-09-20 14.33
20.09.2013
2013-09-20 14.32
20.09.2013

Neueste Kommentare von Tuningkurtl

Sehr schön...
Das Pro??? Coooool!!! Die Gabel passt perfekt!!! Gruß
Danke, ist eine China Gabel um 120€ mit 500g! Hab ich bei ebay gekauft und kann ich nur empfehlen! http://www.ebay.at/itm/271271049699?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Muss ich noch kürzen...8,9kg
Deines ist sicher kein 29er...
Der Brunnen gehört meinem Freund...(0;
8,9kg...
Dankeschön!

Fotos von Tuningkurtl die zuletzt kommentiert wurden

schönes Ding, nur die blauen Nippel, wenn die bei den Rädern so heißen, passen nicht ganz
recht speziell, recht cool, sehr individuell! Vorbau würde ich persönlich noch tauschen, der hat eine gewisse BMX Ästhetik die i.m.h.o. nicht passt - aber Stilbrüche sind eh gut!
Die BMX Ästhetik wird dann ja in den Pedalen weitergelebt.
Sehr schön...
Das Pro??? Coooool!!! Die Gabel passt perfekt!!! Gruß
Ui, danke für den Tip. Das 3k passt doch perfekt zum Rahmen oder? Ich habe den Gleichen als Pro mit blauen Streifen.
Danke, ist eine China Gabel um 120€ mit 500g! Hab ich bei ebay gekauft und kann ich nur empfehlen! http://www.ebay.at/itm/271271049699?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Nettes Zaskar. Sagmal, welche Gabel ist das genau?

Fotos auf denen Tuningkurtl markiert wurde

Tuningkurtl wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Tuningkurtl Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"