Soulbrotha - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Soulbrotha

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Soulbrotha

2014-08-10 14.39
16.01.2015
2012-05-13 14.04
19.11.2013
2012-03-03 12.16
19.11.2013
2011-06-07 11.18
19.11.2013
2011-06-07 11.19
19.11.2013
wolfhound
14.03.2013
2012-05-09 17.55
11.05.2012
RichHunterfiletbrazed
20.04.2011
MantisNachbau
20.04.2011

Neueste Kommentare von Soulbrotha

...das bike hat Soul!
sehr sehr fett! Nur die Sattelstütze finde ich zu funky! Aber cool!
recht speziell, recht cool, sehr individuell! Vorbau würde ich persönlich noch tauschen, der hat eine gewisse BMX Ästhetik die i.m.h.o. nicht passt - aber Stilbrüche sind eh gut!
Die BMX Ästhetik wird dann ja in den Pedalen weitergelebt.
Extrem cooles Bike! Bei der Sattelstütze bin ich mir nicht sicher. Sieht aber gut aus und ist mal etwas anderes als der übliche Klassiker vom Thompson etc. 26er ain´t dead!
Double Top Tube Vulture. Designidee kam von meinem alten Morales BMX Flatländer der ein doppeltes Oberrohr hatte damit man bei Tricks bequem auf dem OR stehen konnte...
Matsch und Singlespeed: ist irgendwie die Jahreszeit jetzt... Mein 11 Jahre altes Spot.
Das 26er Vulture von meiner Freundin als es noch recht neu war. Mittlerweile viel gefahren. Ist ein klassisches 26er mit den "typischen" Wade Kettenstreben.
@Don Trailo: Ja schade, er macht jetzt Flugzeuge bzw. schweißt bei einer Lear Jet Firma. Ich stell mal das Vulture meiner Freundin in die Fotos, weil Du traurig wegen Wade zu sein scheints!

Fotos von Soulbrotha die zuletzt kommentiert wurden

cool was denn sonst
Du bist auch schön krank
Toll
Double Top Tube Vulture. Designidee kam von meinem alten Morales BMX Flatländer der ein doppeltes Oberrohr hatte damit man bei Tricks bequem auf dem OR stehen konnte...
Klassiker

Sehr cool
Ich hatte ihm gerne einen Auftrag gegeben
Aber er sagte das z.zt Flugzeuge Priorität hätten
Go Ahead dear wade
Matsch und Singlespeed: ist irgendwie die Jahreszeit jetzt... Mein 11 Jahre altes Spot.
Das 26er Vulture von meiner Freundin als es noch recht neu war. Mittlerweile viel gefahren. Ist ein klassisches 26er mit den "typischen" Wade Kettenstreben.
@Don Trailo: Ja schade, er macht jetzt Flugzeuge bzw. schweißt bei einer Lear Jet Firma. Ich stell mal das Vulture meiner Freundin in die Fotos, weil Du traurig wegen Wade zu sein scheints!

Fotos auf denen Soulbrotha markiert wurde

Soulbrotha wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Soulbrotha Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"