Kefko - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Kefko

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Kefko

Canyon
03.03.2015
20140615 124930
15.06.2014
20140615 124920
15.06.2014
20140615 125012
15.06.2014
20140615 125231
15.06.2014
20140615 125220
15.06.2014
2 x Propain Tyee 2 650b
18.01.2014
2 x Propain Tyee 2 650b
18.01.2014
2 x Propain Tyee 2 650b
18.01.2014
P1030342
17.11.2013

Neueste Kommentare von Kefko

Och im Park kommt es auch gut zurecht finde ich.
Für mich ist der XL Rahmen perfekt, ich bin aber auch eher lang gebaut.
Kompakt ist er jetzt nicht, ich finde ihn jetzt aber auch nicht wesentlich größer als den M bzw. L Rahmen. Ich bin damals nach Ravensburg gefahren um ein Tyee zu fahren und habe mich dann direkt verliebt. Davor bin ich ein Demo gefahren.

Das Nummernschild KYF ist mir bekannt. Laut Google Maps trennen uns ca. 200km
ich bin lange 1,93m und habe eine Schrittlänge von 92cm.
Wenn du nicht weit weg wohnst könnte man sich auch mal treffen.
Sind nur decals davon

Fotos von Kefko die zuletzt kommentiert wurden

Umso besser
Och im Park kommt es auch gut zurecht finde ich.
Ja das ist schon ein kleines Stück

Ich tendiere so oder so zu xl.der Reach von 460 hört sich gut an und ich möchte es auch eher für traillastige Touren haben!
Fürn Park nehm ich mein Tues!
Für mich ist der XL Rahmen perfekt, ich bin aber auch eher lang gebaut.
Kompakt ist er jetzt nicht, ich finde ihn jetzt aber auch nicht wesentlich größer als den M bzw. L Rahmen. Ich bin damals nach Ravensburg gefahren um ein Tyee zu fahren und habe mich dann direkt verliebt. Davor bin ich ein Demo gefahren.

Das Nummernschild KYF ist mir bekannt. Laut Google Maps trennen uns ca. 200km
Das obere gefällt mir

@Bududack findest du den XL-Rahmen eher kompakt oder ausgewogen? Ich fand ihn bei einer ausgiebigen Testfahrt einen Tick zu Lang bin allerdings auch nur 1,78 groß.
Danke!
Ich bin 1,87 und liege gerade zwischen L und Xl!
Deswegen frag ich! bin aus dem Kyffhäuserkreis wenn dir das was sagt!(Bad Frankenhausen)
ich bin lange 1,93m und habe eine Schrittlänge von 92cm.
Wenn du nicht weit weg wohnst könnte man sich auch mal treffen.
Vielen Dank!

Wie groß bist du denn?

Fotos auf denen Kefko markiert wurde

Kefko wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kefko Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"