belten - Benutzeralbum

Persönliche Alben von belten

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von belten

IMG 7584 Kopie
28.12.2016
IMG 4425
05.03.2014
IMG 4364
18.02.2014
IMG 4363
18.02.2014
IMG 4158
14.12.2013
IMG 4157
14.12.2013
IMG 4046
02.11.2013
IMG 3944
06.10.2013
IMG 3919
02.10.2013
IMG 3918
02.10.2013
IMG 3900
23.09.2013
IMG 3907
23.09.2013

Neueste Kommentare von belten

Ja, die halbhydraulischen sind auch nur eine Semilösung. Bist du mit dem Druckpunkt der Bremsen zufrieden?
Das Einer habe ich mir auch mehrmal angesehen. Mag ich auch sehr
Danke, geändert haben sich die Reifen, Challenge Almanzo, King Cage Flaschenfalter und Lynskey Titanstütze und 120er Syntace Vorbau.
Das Rad fährt sich gerade auf langen Touren top. Kann sogar CX.
Ich merke aber, dass die Hy/rd Bremsen an ihre Grenzen kommen, gerade im Gebirge oder wenn es etwas rumpelnder wird. Ich werde auf Sram Force Disc umrüsten.
Oha, ich habe bei HiBike bestellt und einen guten Kurs bekommen.War mir mit den Maßen auch ziemlich sicher. Habe zwischen Cooper cx und Rove Ti hin und her geschwenkt, die Reifenfreiheit hat dann den Ausschlag gegeben.
Hallo Alex,
Das ist ein 59er, 100er Vorbau bei 193cm Körpergröße. Ich fühle mich sehr wohl auf dem Rad, habe aber erst 250 km angeradelt.
Fahre mittlerweile Conti 4 Season, Stada Bianca sind bestellt und ich probiere mal einen 110er Vorbau aus.

Fotos von belten die zuletzt kommentiert wurden

Ja, die halbhydraulischen sind auch nur eine Semilösung. Bist du mit dem Druckpunkt der Bremsen zufrieden?
Das Einer habe ich mir auch mehrmal angesehen. Mag ich auch sehr
Bei mir ist es ja ein Niner RLT9 Steel geworden, der einzige Kompromiss zum Kona Ti für mich zur Zeit.

Habe auch die Force1 Gruppe dran, am Kona Rove ST für die Arbeit sogar die Apex1 jeweils mit Hydraulische Bremsen. Hatte auch alles probiert mechanische Sättel :-/

Die Titan Flaschenhalter hab ich auch von Cage sehr schön schlicht.

Danke, geändert haben sich die Reifen, Challenge Almanzo, King Cage Flaschenfalter und Lynskey Titanstütze und 120er Syntace Vorbau.
Das Rad fährt sich gerade auf langen Touren top. Kann sogar CX.
Ich merke aber, dass die Hy/rd Bremsen an ihre Grenzen kommen, gerade im Gebirge oder wenn es etwas rumpelnder wird. Ich werde auf Sram Force Disc umrüsten.
Nochmal Du hast das perfekte Bike !!!!!!!
Oha, ich habe bei HiBike bestellt und einen guten Kurs bekommen.War mir mit den Maßen auch ziemlich sicher. Habe zwischen Cooper cx und Rove Ti hin und her geschwenkt, die Reifenfreiheit hat dann den Ausschlag gegeben.
Den Conti fahre ich auch im Alltag, einfach Top !!!

Okay dann weichen wir mit der Größe weit auseinander. Hast Du einen guten Händler für Kona "um die Ecke?" Hier im Norden, ist kaum oder wenn dann hat der Kona Händler Stadler überhaupt kein Kona Rad im Laden. :-/
Hallo Alex,
Das ist ein 59er, 100er Vorbau bei 193cm Körpergröße. Ich fühle mich sehr wohl auf dem Rad, habe aber erst 250 km angeradelt.
Fahre mittlerweile Conti 4 Season, Stada Bianca sind bestellt und ich probiere mal einen 110er Vorbau aus.
Super !!!!!!!

Verrate mir bitte Rahmengrösse, und ob Du mit Deiner Körpergröße damit zurecht kommst?

Habe selber ein 2014'er Rove ST als 53. Es ist okay und ein 2015'er Rove AL als 56 für den Arbeitsweg, auch okay manchmal mir etwas zu lang vom Oberrohr.

Das Ti reizt mich enorm, wobei bei 1,81m und SL83 bin ich mir unschlüssig.

Schöne Grüße
Alex

Fotos auf denen belten markiert wurde

belten wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @belten Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"