IMG 7584 Kopie
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
When the sun goes down...
IMG 7813
Old Trainstation
Wer raster der rostet
IMG 7584 Kopie
Felt Z Disc Camapgnolo Record custom final 6.9kg
Cube Cross Race Pro 2017
Allez - Hop
Trek 2000 SingleSpeed
Colnago Decor

IMG 7584 Kopie im Album Rennräder

Rove Ti
Avatar
0
#1 Plextor (28.12.2016, 12:03)
Super !!!!!!!

Verrate mir bitte Rahmengrösse, und ob Du mit Deiner Körpergröße damit zurecht kommst?

Habe selber ein 2014'er Rove ST als 53. Es ist okay und ein 2015'er Rove AL als 56 für den Arbeitsweg, auch okay manchmal mir etwas zu lang vom Oberrohr.

Das Ti reizt mich enorm, wobei bei 1,81m und SL83 bin ich mir unschlüssig.

Schöne Grüße
Alex
Avatar
0
#2 belten (28.12.2016, 22:40)
Hallo Alex,
Das ist ein 59er, 100er Vorbau bei 193cm Körpergröße. Ich fühle mich sehr wohl auf dem Rad, habe aber erst 250 km angeradelt.
Fahre mittlerweile Conti 4 Season, Stada Bianca sind bestellt und ich probiere mal einen 110er Vorbau aus.
Avatar
0
#3 Plextor (28.12.2016, 23:39)
Den Conti fahre ich auch im Alltag, einfach Top !!!

Okay dann weichen wir mit der Größe weit auseinander. Hast Du einen guten Händler für Kona "um die Ecke?" Hier im Norden, ist kaum oder wenn dann hat der Kona Händler Stadler überhaupt kein Kona Rad im Laden. :-/
Avatar
0
#4 belten (29.12.2016, 04:20)
Oha, ich habe bei HiBike bestellt und einen guten Kurs bekommen.War mir mit den Maßen auch ziemlich sicher. Habe zwischen Cooper cx und Rove Ti hin und her geschwenkt, die Reifenfreiheit hat dann den Ausschlag gegeben.
Avatar
0
#5 Plextor (07.11.2018, 22:15)
Nochmal Du hast das perfekte Bike !!!!!!!
Avatar
0
#6 belten (17.11.2018, 09:35)
Danke, geändert haben sich die Reifen, Challenge Almanzo, King Cage Flaschenfalter und Lynskey Titanstütze und 120er Syntace Vorbau.
Das Rad fährt sich gerade auf langen Touren top. Kann sogar CX.
Ich merke aber, dass die Hy/rd Bremsen an ihre Grenzen kommen, gerade im Gebirge oder wenn es etwas rumpelnder wird. Ich werde auf Sram Force Disc umrüsten.
Avatar
0
#7 Plextor (17.11.2018, 10:49)
Bei mir ist es ja ein Niner RLT9 Steel geworden, der einzige Kompromiss zum Kona Ti für mich zur Zeit.

Habe auch die Force1 Gruppe dran, am Kona Rove ST für die Arbeit sogar die Apex1 jeweils mit Hydraulische Bremsen. Hatte auch alles probiert mechanische Sättel :-/

Die Titan Flaschenhalter hab ich auch von Cage sehr schön schlicht.

Avatar
0
#8 belten (17.11.2018, 19:15)
Ja, die halbhydraulischen sind auch nur eine Semilösung. Bist du mit dem Druckpunkt der Bremsen zufrieden?
Das Einer habe ich mir auch mehrmal angesehen. Mag ich auch sehr

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

belten
28.12.2016, 00:05
21.12.2016, 00:43
1728
4
Karte
Rennräder
Apple iPhone 5s
1/17 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden